GELÖST CPU Kühler Lüfter ausbauen - wo drücken? (Bild)

Diskutiere CPU Kühler Lüfter ausbauen - wo drücken? (Bild) im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Weiss jmd. wo genau man dort drücken / hebeln muß? Ich finde nur Berichte vom Einbau und die Leute beschreiben das auch nie genau und zudem alles...
Frank-2

Frank-2

Threadstarter
Weiss jmd. wo genau man dort drücken / hebeln muß?
Ich finde nur Berichte vom Einbau und die Leute beschreiben das auch nie genau und zudem alles alte Threads von um 2005-2007.

BILD

ARCTIC COOLING SUPER SILENT 4 PRO TC

Luke

Luke

Standort
Lower Saxony / Germany
AUH, das wird Schwierig.

Ich würde versuchen die Knöpfe runter zu drücken, nicht hochziehen !!

Frank-2

Frank-2

Threadstarter
hab' da schon drauf rumgedrückt. will nix abbrechen ... ich denke dass das runterdrücken zum einrasten ist. aber wie rauskriegen? zurück?
deshalb muß das sicher sein wie's geht.

P

Prometheus

Gast
Runter drücken und Richtung Lüfter führen, damit der Haken unten nicht nur Richtung Board geht, sondern auch weg vom Kühler aus der Öse raus. Mit Schraubenzieher würde ich da gar nichts nachhelfen. Wenn der ausrutscht, kann dein Board Schrott sein, weil du eine Leiterbahn zerstörst.

Frank-2

Frank-2

Threadstarter
also nur oben drücken. richtung mitte des kühlers ...
gleich gehts los :-)

Frank-2

Frank-2

Threadstarter
wenn man weiss wie's geht ganz einfach. hatte dann gleich den ganzen kühlkörper in der hand. :D

Thema:

CPU Kühler Lüfter ausbauen - wo drücken? (Bild)

Sucheingaben

freezer pro 7 rev.2 ausbau

,

freezer 13 ausbauen

,

arctic freezer 13 ausbauen

,
arctic cooling freezer 13 ausbauen
, artic freezer 13 entfernen, arctic freezer 7 pro ausbauen, freezer 13 aisbauen, 7pro rev 2 arctic abmontiert, Arctic freezer ausbau, arctic freezer abbauen, arctic kühler pc ausbauen, freezer 13 oc demontage, artic frezzer 13 ausbauen, arctic cpu kühler ausbauen, arctic prozessorkühler abbauen, artic freezer 13 ausbauen, Freezer 13 Co abmontieren, Intel Pentium 4 Ausbau, arctic cooling copper silent 2 ausbauen, arctic freezer 13 ausbau, freezer13 abbauen, arctic freezer 13 i5 einbauen, arctic freezer 13 i5 ausbauen, arctic cooling austauschen, arctic freezer 13 entfernen

CPU Kühler Lüfter ausbauen - wo drücken? (Bild) - Ähnliche Themen

• GELÖST PC Gehäuse angabe Maximale Höhe des CPU-Kühlers: 170 mm

GELÖST PC Gehäuse angabe Maximale Höhe des CPU-Kühlers: 170 mm: Hallo Es mag eine blöde frage sein aber ich frage mich auf welches mass sich die 170mm beziehen! DAnke für Rückmeldungen.
  • CPU Kühler für Laptop bei Händler nicht mehr verfügbar

CPU Kühler für Laptop bei Händler nicht mehr verfügbar: Hallo Community, folgendes Problem: Ich habe noch einen Nexoc Osiris E625 mit 4GB Ram, Win10 und SSD laufen, in dem ein F761-CCW DFS531205M30T...
  • Enermax ETS-T50 AXE - CPU-Kühler mit selbst-entstaubenden DFR-Lüfter vorgestellt

Enermax ETS-T50 AXE - CPU-Kühler mit selbst-entstaubenden DFR-Lüfter vorgestellt: Der eigentlich für seine hochwertigen Netzteil-Serien bekannte Hersteller Enermax hat schon seit längerem auch eigene CPU-Kühler- und Lüfterserien...
  • Cryorig C1: flacher CPU-Kühler mit 140 Millimeter-Lüfter mit 74 Millimetern Bauhöhe gezeigt

Cryorig C1: flacher CPU-Kühler mit 140 Millimeter-Lüfter mit 74 Millimetern Bauhöhe gezeigt: Von den ehemaligen Entwicklern von Phanteks, Prolimatech sowie Thermalright kommt jetzt der Cryorig C1, ein 74-Millimeter hoher CPU-Kühler in...
  • Wärmeleitpaste Anwendung - CPU Kühler/Lüfter ausreichend ?

Wärmeleitpaste Anwendung - CPU Kühler/Lüfter ausreichend ?: Hallo, derzeit arbeite ich unter einem Intel Pentium 4 "630" 3.0 GHz Prozessor, boxed, also mit einem original Intel CPU Kühler/Lüfter. In...