CPU-Kühler: Cooler Master V8 reinigen

Diskutiere CPU-Kühler: Cooler Master V8 reinigen im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hi, mache gerade fühjahrsputz in meinem pc, und habe ein kleines problem mit dem entstauben meines CoolerMasters V8. Grafik angehangen. Mein...
K

Krix Prix

Threadstarter
Hi,
mache gerade fühjahrsputz in meinem pc, und habe ein kleines problem mit dem entstauben meines CoolerMasters V8. Grafik angehangen. Mein <problem ist, wie ich den lüfter zwischen den beiden Kühlungs-grills entstauben kann.
Jemand ne idee ? Danke.

T

thase65

Standort
B-W
auf dem Bild sehe ich 4 Schrauben die den Deckel mit dem Logo halten. Dieser Deckel scheint den Lüfter zu halten!?!

T

tomcat3

Standort
Niedersachsen
Entweder mit Druckluft durchpusten oder mit Pinsel und Staubsauger.

S

speedø

Ich nehme auch immer Druckluft , ich mache beim laufendem Rechner das Seitenteil ab und halte den Stabsauger an den Rückwärtigen Lüfter,der zieht den Staub gleich raus und der Dreck verteilt sich nicht wieder im Gehäuse .Ausserdem wird der hintere Lüfter nach der Aktion gleich mit sauber gemacht ,ein Abwasch.
Du solltest die Druckluft aber möglichst gerade halten beim sprühen .

Thema:

CPU-Kühler: Cooler Master V8 reinigen

Sucheingaben

cooler master v8 sauber machen

,

coolerbmaster v8 demontieren

,

cooler master amd reinigung

,
cooler master v8 reinigen

CPU-Kühler: Cooler Master V8 reinigen - Ähnliche Themen

• GELÖST PC Gehäuse angabe Maximale Höhe des CPU-Kühlers: 170 mm

GELÖST PC Gehäuse angabe Maximale Höhe des CPU-Kühlers: 170 mm: Hallo Es mag eine blöde frage sein aber ich frage mich auf welches mass sich die 170mm beziehen! DAnke für Rückmeldungen.
  • CPU Kühler für Laptop bei Händler nicht mehr verfügbar

CPU Kühler für Laptop bei Händler nicht mehr verfügbar: Hallo Community, folgendes Problem: Ich habe noch einen Nexoc Osiris E625 mit 4GB Ram, Win10 und SSD laufen, in dem ein F761-CCW DFS531205M30T...
  • Cooler Master bringt neue Budget-CPU-Kühler Blizzard T2 und Hyper T4 auf den Markt

Cooler Master bringt neue Budget-CPU-Kühler Blizzard T2 und Hyper T4 auf den Markt: mit dem Blizzard T2 und Hyper T4 rundet Cooler Master sein Angebot an CPU-Luftkühlern nach unten ab Der kompakte Blizzard T2 soll die bisherigen...
  • Cooler Master Hyper 412S - günstiger CPU-Silent-Tower-Kühler im Test

Cooler Master Hyper 412S - günstiger CPU-Silent-Tower-Kühler im Test: Cooler Masters erste Gehversuche im CPU-Kühler-Segment waren nicht von den Besten Erfolgen gekrönt. Zwar konnten sich die Tower-Boliden meist mit...
  • Cooler Master stell CPU-Kühler für den Sockel 2011 vor

Cooler Master stell CPU-Kühler für den Sockel 2011 vor: Den Gerüchten zur Folge stellt Intel Anfang der kommenden Woche die Sandy-Bridge-E-Prozessoren mit dem Sockel 2011 vor. Für diese...