CPU Geschwindigkeit im Taskmanager wird falsch dargestellt.

Diskutiere CPU Geschwindigkeit im Taskmanager wird falsch dargestellt. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich nutze einen Intel Xeon E3-1270 Prozessor in meinem Windows 10 System. Der Prozessor wird korrekt erkannt, sowohl in den...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,


ich nutze einen Intel Xeon E3-1270 Prozessor in meinem Windows 10 System.

Der Prozessor wird korrekt erkannt, sowohl in den Systeminformationen, als auch im Geräte Manager. Etc


Wenn ich jedoch den Taksmanager aufrufe, wird mir eine CPU Geschwindigkeit von 25-50 Millionen GHZ angezeigt und die Last liegt immer bei 100%. Dabei ist jedoch nicht wirklich Last gegeben. Alles läuft soweit flüssig.


 
Thema:

CPU Geschwindigkeit im Taskmanager wird falsch dargestellt.

CPU Geschwindigkeit im Taskmanager wird falsch dargestellt. - Ähnliche Themen

Falsche (zu hohe) CPU Last Anzeige im Taskmanager: Hallo Expertengemeinde! Bin seit kurzem Besitzer eines neuen Desktop Rechners von HP. Bei allen Schachprogrammen ist mir aufgefallen, dass der...
CPU Auslastung immer bei 100 % laut Task-Manager / CPU Geschwindigkeit bei über 29.000.000 Ghz ???: Hallo, meine CPU-Auslastung wird im Task-Manager und Ressourcenmonitor immer auf 100% angezeigt. Bei Prozesse werden die Leistungen aufgeteilt...
100 % CPU und Datenträgerauslastung: Hallo liebe Community, auch wenn das Thema schon hunderte Mal existiert muss ich es erneut aufreißen: Auf meinem Notebook mit Windows 10 Home...
CPU Auslastung Falsch angezeigt immer 100%: Hallo, meine CPU-Auslastung wird im Task-Manager und Ressourcenmonitor immer auf 100% angezeigt. Bei Prozesse werden die Leistungen aufgeteilt auf...
Zeigt der Taskmanager oder CPU-Z die richtige CPU-Geschwindigkeit an?: Habe meinen i5 Prozessor auf 4,4 Ghz übertaktet. Dies wird auch mit CPU-Z angezeigt, aber der Windows 10 Taskmanager zeigt weiterhin 3,5 Ghz...
Oben