CPU für Win 8

Diskutiere CPU für Win 8 im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Moin Moin, nutze seit geraumer Zeit ja schon Win 8 und bin nun dabei, alles zu vervollständigen... Momentan nutze ich ein 4CoreDual-VSTA Mainboard...
D

Derek

Gast
Moin Moin, nutze seit geraumer Zeit ja schon Win 8 und bin nun dabei, alles zu vervollständigen... Momentan nutze ich ein 4CoreDual-VSTA Mainboard und würde für dieses gerne noch ein Quardcore dazu bekommen. Wisst Ihr, welches da am besten geeignet wäre? Und wo ich das her bekommen kann? Danke schon mal für Eure Tipps!

Thema:

CPU für Win 8

CPU für Win 8 - Ähnliche Themen

• Hohe CPU-Auslastung durch den Prozess "Windows Graphisolierung für Audiogeräte"

Hohe CPU-Auslastung durch den Prozess "Windows Graphisolierung für Audiogeräte": Liebe Community, (Falls du das gleiche Problem hast, unten das anklicken, damit wir so schnell wie möglich eine Lösung finden) Ich habe...
  • Windows Graphisolierung für Audiogeräte audiodg.exe zieht an CPU

Windows Graphisolierung für Audiogeräte audiodg.exe zieht an CPU: Hallo, wenn man bei mir in den TaskManager guckt, sieht man selbst wenn keine anderen Fenster geöffnet sind, bei Sortierung nach CPU immer...
  • CPU Kerne für Software aufteilen/zuweisen

CPU Kerne für Software aufteilen/zuweisen: Hallo Community, ich suche eine Möglichkeit meine CPU Kerne aufzuteilen. Ich möchte das mein Rechner nur „2“ statt 8 Kernen nutzt. Also das...
  • CPU Aufrüstung für HP Compaq dc7800 Convertible Minitower von Intel Pentium Dual CPUE2160 1.80GHz

CPU Aufrüstung für HP Compaq dc7800 Convertible Minitower von Intel Pentium Dual CPUE2160 1.80GHz: Liebe Community, ich möchte meinen HP Compaq dc 7800 Convertible Minitower per CPU-Aufrüstung flotter machen. Details: Betriebssystem: Windows...
  • Microsoft veröffentlicht weitere CPU-Microcode-Updates gegen Spectre V2 für alle Windows-10-Versionen - UPDATE

Microsoft veröffentlicht weitere CPU-Microcode-Updates gegen Spectre V2 für alle Windows-10-Versionen - UPDATE: Um die Verteilung entsprechender Microcode-Updates gegen die Sicherheitslücke Spectre v2 nicht alleine auf dem Rücken der Boardpartner oder...