GELÖST CPU-Diode steht immer auf 123 Grad - Sensor defekt ???

Diskutiere CPU-Diode steht immer auf 123 Grad - Sensor defekt ??? im Prozessoren Forum Forum im Bereich Prozessoren Forum; Wie der Titel schon sagt steht meine CPU-Dioden Temperatur immer auf 123 Grad und die CPU auf 51 Grad. Gemessen mit MBM 5.
#1
T

Terrabyte

Threadstarter
Dabei seit
04.10.2005
Beiträge
906
Alter
42
Wie der Titel schon sagt steht meine CPU-Dioden Temperatur immer auf 123 Grad und die CPU auf 51 Grad. Gemessen mit MBM 5.
 
#3
T

Terrabyte

Threadstarter
Dabei seit
04.10.2005
Beiträge
906
Alter
42
Ok, das dacht ich mir.
Ist natürlich doof zum Übertakten aber ich denke wenn die CPU Temperatur passt sollte die Diode nicht das Problem sein.
 
#4
B

Brunhilde

Dabei seit
15.02.2006
Beiträge
128
Gemessen mit MBM 5.
Da würde ich doch eher annehmen, daß MBM5 deine Board-Chips nicht auslesen kann.

Mein AMD 3000+ Lappi zeigt mit MBM5 auch immer jenseits 100°, und bei meinem Gigabyte P35 Bord behauptet MBM5, die CPU hätte -66°. So kalt bekomme ich mein Zimmer sicherlich nicht.

Versuchs doch einmal mit Everest > 4.10.
 
Thema:

CPU-Diode steht immer auf 123 Grad - Sensor defekt ???

Sucheingaben

CPU Diode bei 100 Grad

CPU-Diode steht immer auf 123 Grad - Sensor defekt ??? - Ähnliche Themen

  • Windows Defender bei vollständiger Prüfung CPU Auslastung 100% kein arbeiten mehr möglich!

    Windows Defender bei vollständiger Prüfung CPU Auslastung 100% kein arbeiten mehr möglich!: Hallo ist das bei euch auch so, das der Windows Defender in der Funktion "vollständige Überprüfung" das komplette System lahm legt???? Da steht...
  • Windows 10 Updates verhindern CPU-Overclocking (Asus Rog Strix X99 Gaming Mainboard, BIOS v1902)

    Windows 10 Updates verhindern CPU-Overclocking (Asus Rog Strix X99 Gaming Mainboard, BIOS v1902): Hallo zusammen, leider wurde der alte Thread HIER leider geschlossen. Nun ist aber mit dem neuen Update Windows 10 1903 leider wieder das...
  • Windows 10 mit hoher CPU Auslastung durch nvdisplay.container.exe und Nvidia Geforce 430.39

    Windows 10 mit hoher CPU Auslastung durch nvdisplay.container.exe und Nvidia Geforce 430.39: Aktuell hat so mancher Windows 10 Nutzer mit Nvidia Grafikkarte noch Probleme durch einen nicht mehr ganz so aktuellen Treiber, die sich aber zum...
  • Hohe CPU-Auslastung durch den Prozess "Windows Graphisolierung für Audiogeräte"

    Hohe CPU-Auslastung durch den Prozess "Windows Graphisolierung für Audiogeräte": Liebe Community, (Falls du das gleiche Problem hast, unten das anklicken, damit wir so schnell wie möglich eine Lösung finden) Ich habe...
  • Windows Graphisolierung für Audiogeräte audiodg.exe zieht an CPU

    Windows Graphisolierung für Audiogeräte audiodg.exe zieht an CPU: Hallo, wenn man bei mir in den TaskManager guckt, sieht man selbst wenn keine anderen Fenster geöffnet sind, bei Sortierung nach CPU immer...
  • Ähnliche Themen

    Oben