GELÖST CPU-Diode steht immer auf 123 Grad - Sensor defekt ???

Diskutiere CPU-Diode steht immer auf 123 Grad - Sensor defekt ??? im Prozessoren Forum Forum im Bereich Prozessoren Forum; Wie der Titel schon sagt steht meine CPU-Dioden Temperatur immer auf 123 Grad und die CPU auf 51 Grad. Gemessen mit MBM 5.
T

Terrabyte

Threadstarter
Wie der Titel schon sagt steht meine CPU-Dioden Temperatur immer auf 123 Grad und die CPU auf 51 Grad. Gemessen mit MBM 5.

T

Terrabyte

Threadstarter
Ok, das dacht ich mir.
Ist natürlich doof zum Übertakten aber ich denke wenn die CPU Temperatur passt sollte die Diode nicht das Problem sein.

B

Brunhilde

Gemessen mit MBM 5.
Da würde ich doch eher annehmen, daß MBM5 deine Board-Chips nicht auslesen kann.

Mein AMD 3000+ Lappi zeigt mit MBM5 auch immer jenseits 100°, und bei meinem Gigabyte P35 Bord behauptet MBM5, die CPU hätte -66°. So kalt bekomme ich mein Zimmer sicherlich nicht.

Versuchs doch einmal mit Everest > 4.10.

Thema:

CPU-Diode steht immer auf 123 Grad - Sensor defekt ???

Sucheingaben

CPU Diode bei 100 Grad

CPU-Diode steht immer auf 123 Grad - Sensor defekt ??? - Ähnliche Themen

• Windows Defender bei vollständiger Prüfung CPU Auslastung 100% kein arbeiten mehr möglich!

Windows Defender bei vollständiger Prüfung CPU Auslastung 100% kein arbeiten mehr möglich!: Hallo ist das bei euch auch so, das der Windows Defender in der Funktion "vollständige Überprüfung" das komplette System lahm legt???? Da steht...
  • Windows 10 Updates verhindern CPU-Overclocking (Asus Rog Strix X99 Gaming Mainboard, BIOS v1902)

Windows 10 Updates verhindern CPU-Overclocking (Asus Rog Strix X99 Gaming Mainboard, BIOS v1902): Hallo zusammen, leider wurde der alte Thread HIER leider geschlossen. Nun ist aber mit dem neuen Update Windows 10 1903 leider wieder das...
  • Windows 10 mit hoher CPU Auslastung durch nvdisplay.container.exe und Nvidia Geforce 430.39

Windows 10 mit hoher CPU Auslastung durch nvdisplay.container.exe und Nvidia Geforce 430.39: Aktuell hat so mancher Windows 10 Nutzer mit Nvidia Grafikkarte noch Probleme durch einen nicht mehr ganz so aktuellen Treiber, die sich aber zum...
  • Hohe CPU-Auslastung durch den Prozess "Windows Graphisolierung für Audiogeräte"

Hohe CPU-Auslastung durch den Prozess "Windows Graphisolierung für Audiogeräte": Liebe Community, (Falls du das gleiche Problem hast, unten das anklicken, damit wir so schnell wie möglich eine Lösung finden) Ich habe...
  • Windows Graphisolierung für Audiogeräte audiodg.exe zieht an CPU

Windows Graphisolierung für Audiogeräte audiodg.exe zieht an CPU: Hallo, wenn man bei mir in den TaskManager guckt, sieht man selbst wenn keine anderen Fenster geöffnet sind, bei Sortierung nach CPU immer...