CPU Detailfrage (Quadpumped)

Diskutiere CPU Detailfrage (Quadpumped) im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Wenn bei einem CPU steht: Bustakt 1066MHz (Quadpumped) was heisst dann Quadpumped ?
P

Phraser

Threadstarter
Wenn bei einem CPU steht:

Bustakt 1066MHz (Quadpumped)

was heisst dann Quadpumped ?

Thema:

CPU Detailfrage (Quadpumped)

CPU Detailfrage (Quadpumped) - Ähnliche Themen

• Prozess System mit hoher CPU Auslastung und sehr hohen Stromverbrauch

Prozess System mit hoher CPU Auslastung und sehr hohen Stromverbrauch: Hallo Community, mir ist seit heute aufgefallen, dass mein Lüfter am Laptop kontinuierlich am Laufen ist. Ursache ist der Prozess System laut...
  • Surface Clone unter 400$ von Pipo mit Windows 10 auf ARM und Snapdragon 850 CPU geplant

Surface Clone unter 400$ von Pipo mit Windows 10 auf ARM und Snapdragon 850 CPU geplant: Es gibt schon einige Geräte mit Windows 10 auf ARM und Qualcomm Snapdragon Prozessoren, aber preislich sind diese dann für viele eher...
  • Reaktivierung von Windows nach austausch von Mainboard + CPU

Reaktivierung von Windows nach austausch von Mainboard + CPU: Vor 2 Wochen ist leider mein altes Mainboard kaputt gegangen, welches ein bundelkauf mit CPU + RAM war. Nicht schlimm, noch garantie drauf...
  • Nach Wechsel von SSD, Mainboard, CPU und Speicher keine Aktivierung möglich.

Nach Wechsel von SSD, Mainboard, CPU und Speicher keine Aktivierung möglich.: Guten Abend, wie oben beschrieben habe ich mir ein Rechnerupdate gegönnt. Neue SSD, Mainboard,CPU und RAM eingebaut, Windows auf die neue SSD...
  • Detailfragen CPU-Kühler

Detailfragen CPU-Kühler: Ich will den IFX-14 verbauen. Der hat ja keinen Lüfter dabei. Nun suche ich einen 140mm Lüfter der einen 4Pin Anschluss hat. Gibts das? Oder nur...