CPU defekt???

Diskutiere CPU defekt??? im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, ist die CPU durchgebrannt? MFG Mexico
  • CPU defekt??? Beitrag #1
Mexico

Mexico

Threadstarter
Hallo,

ist die CPU durchgebrannt?

MFG

Mexico

Anhänge

• DSC01274.JPG
    DSC01274.JPG
    207 KB · Aufrufe: 827
  • CPU defekt??? Beitrag #2
F

Freak-X

Gast
Warum, geht sie nicht (mehr)?

• CPU defekt??? Beitrag #3
Mexico

Mexico

Threadstarter
nein leider nicht:wut Habe nen neues Board (K7S5A Pro REv5.0) geholt.Auf dem alten Board lief die noch.Jetzt läuft die CPU auch nicht mehr auf dem alten Board.

• CPU defekt??? Beitrag #5
the doctor

the doctor

Der jute Athlon :flenn

Haben die nicht den Cache on DIE? (so bezeichnet man das doch, wenn da noch Bauteile auf der CPU sind oder?)

• CPU defekt??? Beitrag #6
F

Freak-X

Gast
Wie konnte denn das passieren? - Falsche Einstellungen?

• CPU defekt??? Beitrag #7
S

sebaz

haben die heutigen (neuen) auch!

Einziger unterschied ist, das die von einer silizium platte (oder ka welches material) überdeckt sind, damit die hitze besser abgeleitet wird:up

vieleicht hat das neue board aus irgend ein unerklärlichen grund übertaktet, und "boom", das wars mit dem guten alten athlon xp, aber ebay gibts genug ersatzteile, mann mus nicht unbedingt ALLES ersetzten

• CPU defekt??? Beitrag #8
the doctor

the doctor

Hab schon überlegt eine R.I.P. Gallerie aufzumachen :D

• CPU defekt??? Beitrag #9
S

sebaz

ich könnte schon ein hardware museum aufmachen, bei soviel defekte hardware die bei mir rumfliegt, von CPU, GPU, MB, Festplatten bis zu PCI erweiterungen, hab alles, nur leider defekt :D

• CPU defekt??? Beitrag #10
Mexico

Mexico

Threadstarter
hab ihn nur draufgesteckt

• CPU defekt??? Beitrag #11
jerrymaus

jerrymaus

:cheesy Ja, ist mir schon klar, hast auf dem neuen Board den FSB nicht eingestellt! Ich weiß jetz nicht was es für ein Kern ist, vermute aber mal das Er nur FSB 100/200 und Dein Board war auf 133/266 gestellt! Dann macht es meistens "Peng" und "Brutzel, Brutzel" und dann wars daß! Ich hab 3 Stük davon hier zu liegen, alle von meinen Kunden durch Spielerei mit Übertaktungen gegrillt!

gruß

jerrymaus:sing

Thema:

CPU defekt???

CPU defekt??? - Ähnliche Themen

GELÖST Netzteil hat Geist aufgegeben - Reparatur und Fehlersuche sinnvoll?: PC ging plötzlich aus, als ob jmd. den Stecker gezogen hat. Kann man irgendwie herausfinden, wie alt das Netzteil ist? Gibts es im NT eine...
GELÖST Seltsame rhythmische CPU Auslastung: Finde keine Ursache. Es hört nicht auf. Im Taskmanager bleiben alle angezeigten Programme mit der CPU-Belastung auf Null. Es ist irgendwas...
Suche " Portabel " Software: Ich meine das es hier auch Porabel Software mal war , finde es aber nicht . CPU-Z GPU-Z und andere , gruss , Danke
Welchen nutzen hat VMware vCenter für VMware Workstation oder umgekehrt und wenn überhaupt?: Hallo zusammen, ich nutze VMware Workstation gerne für Virtuelle Maschinen und mich würde interessieren welchen Zusammenhang die VMware...
GELÖST PC RAM nachrüsten geht nicht...: Hallo zusammen Man-o-man, neue RAM-Riegel gekauft, und da hast Du schon Probleme damit. Vielleicht hat mir jemand von Euch einen Tipp, was ich...
Sucheingaben

durchgebrannte cpu

Oben