CPU Auslastung immer zwischen 70 - 100 %

Diskutiere CPU Auslastung immer zwischen 70 - 100 % im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe ein großes Problem. Als ich meinen PC gestartet hatte fiel mir auf das er insgesamt sehr langsam läuft. Ich hatte im Taskmanager...

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich habe ein großes Problem.
Als ich meinen PC gestartet hatte fiel mir auf das er insgesamt sehr langsam läuft.
Ich hatte im Taskmanager geschaut und hatte entdeckt das meine CPU auslastung sehr sehr hoch ist.
Und die meiste Auslastung verursacht "System".
Wie kann ich das wieder reparieren ?

Thema:

CPU Auslastung immer zwischen 70 - 100 %

CPU Auslastung immer zwischen 70 - 100 % - Ähnliche Themen

CPU Auslastung immer bei 100 % laut Task-Manager / CPU Geschwindigkeit bei über 29.000.000 Ghz ???: Hallo, meine CPU-Auslastung wird im Task-Manager und Ressourcenmonitor immer auf 100% angezeigt. Bei Prozesse werden die Leistungen aufgeteilt...
Immer 100% CPU Auslastung: Hallo zusammen, ich habe (seit heute) das Problem, dass mein CPU IMMER auf 100% Auslastung läuft. Das komische daran ist aber, dass es nicht nur...
Maus Ruckelt (Denke wegen CPU auslastung): Hallo, ich habe seit einer Woche das Problem das meine Maus in minuten abständen ca immer mal wieder stehen bleibt für 2 Sekunden. (Nur die...
Defender lastet CPU auf 100% aus: Hi In letzter Zeit lastet der Defender meinen PC immer auf 100% aus. Immer wenn er nen PC Check mach oder er im Hintergrund läuft. Als...
Spontan 100% CPU Auslastung durch Windows-Defender: Hallo zusammen, seit einiger Zeit bekomme ich immer wieder aus unerklärlichen Gründen mehr oder weniger spontan eine CPU-Auslastung von 100%...
Oben