CPU- Auslastung im Leerlauf

Diskutiere CPU- Auslastung im Leerlauf im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Sehr geehrte User, meine CPU hat eine Auslastung unter Windows 10 1809 im Leerlauf von ca. 25 %, Nur wenn ich die Maus bewege, hört der Dienst...
M

MS-User

Threadstarter
Sehr geehrte User, meine CPU hat eine Auslastung unter Windows 10 1809 im Leerlauf von ca. 25 %, Nur wenn ich die Maus bewege, hört der Dienst System auf und die Auslastung fällt auf 0 %. Kann mir jemand sagen, was sich genau dahinter verbirgt oder welcher Prozess die Auslastung auslöst.

Mit freundlichen Grüßen

Thema:

CPU- Auslastung im Leerlauf

CPU- Auslastung im Leerlauf - Ähnliche Themen

CPU Auslastung beim Leerlauf zu 25%: Ich brauch umbedingt eure Hilfe, Ich habe im Taskmgr gesehen, dass wenn ich die Maus ca 8min nicht anfasse einfach die Cpu auf 25% steigt. Ich...
CPU Auslastung beim Leerlauf zu 25%: Ich brauch umbedingt eure Hilfe, Ich habe im Taskmgr gesehen, dass wenn ich die Maus ca 8min nicht anfasse einfach die Cpu auf 25% steigt. Ich...
Immer 100% CPU Auslastung: Hallo zusammen, ich habe (seit heute) das Problem, dass mein CPU IMMER auf 100% Auslastung läuft. Das komische daran ist aber, dass es nicht nur...
20 bis 40% CPU Auslastung durch Maus Bewegung, Ich dreh durch...: Guten Morgen/Mittag/Abend, ich habe hier ein Problem das ich eine hohe CPU Auslastung duch meine Maus bekomme. Wenn ich meine Maus nicht bewege...
Maus Ruckelt (Denke wegen CPU auslastung): Hallo, ich habe seit einer Woche das Problem das meine Maus in minuten abständen ca immer mal wieder stehen bleibt für 2 Sekunden. (Nur die...
Oben