CPU Auslastung HOCH

Diskutiere CPU Auslastung HOCH im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, bei meinem PC ist die CPU Auslastung ziemlich hoch ( Vorallem bei "System"). (ohne viel zu machen,siehe Foto) Ich bin mir ziemlich sicher...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

bei meinem PC ist die CPU Auslastung ziemlich hoch ( Vorallem bei "System"). (ohne viel zu machen,siehe Foto)
Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies nicht normal sei und würde mich freuen wenn mir wer helfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen,

Mario

Thema:

CPU Auslastung HOCH

CPU Auslastung HOCH - Ähnliche Themen

• Windows 10 CPU Auslastung hoch

Windows 10 CPU Auslastung hoch: Hallo ich habe seit langer Zeit das Problem ,dass meine CPU Auslastung auf 30 % ist. Die Dienste die dafür zuständig sind, sind System...
  • Windows 10 CPU-Auslastung viel zu hoch? So könnt ihr sie senken

Windows 10 CPU-Auslastung viel zu hoch? So könnt ihr sie senken: Microsofts Windows 10 ist neu, modern und kommt zudem mit vielen neuen Features. Doch gerade letztere sorgen in vielen Fällen für...
  • Win 8.1-Mauszeiger hängt/ CPU Auslastung ungewöhnlich hoch NACH UPDATE

Win 8.1-Mauszeiger hängt/ CPU Auslastung ungewöhnlich hoch NACH UPDATE: Hallo, vor ein paar Tagen installierte Windows 8.1 ein automatisches Update. Bis dahin lief meine neur hp Laptop einwandfrei und machte keine...
  • CPU auslastung zu hoch und blue screens

CPU auslastung zu hoch und blue screens: Erstmal hallo, ich habe seit 2 Monaten sehr große Probleme mit meinem pc und bin mit meinen Ideen am ende mein pc stürzt sehr häufig ab und die...
  • CPU-Auslastung zu hoch - so kann man sie senken

CPU-Auslastung zu hoch - so kann man sie senken: Bei einem Betriebssystem spielt die CPU-Auslastung eine wichtige Rolle, denn je mehr Programme, Spiele und Anwendungen, die gerade im Vorder- oder...