CPU Auslastung 100% im Taskmanager

Diskutiere CPU Auslastung 100% im Taskmanager im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo zusammen, bei meinem System ist im Taskmanager CPU Auslastung häufig 100% angezeigt und ich kann manch Anwendung nicht mehr speichern...
H

holmes57

Threadstarter
Hallo zusammen,

bei meinem System ist im Taskmanager CPU Auslastung häufig 100% angezeigt und ich kann manch Anwendung nicht mehr speichern. Passiert auch bei Spielen. Fehlermeldung insufficient memory. Hat jemand eine Lösung parat???

F

Furba

hi
die angaben die du da machst sind dürftig!! wie sieht dein system aus (hartwaremässig).
und wie goss ist die c: partition und wie viel ist noch frei??

:rock

H

holmes57

Threadstarter
Hallo,

welche Hardware Angaben sind relevant??? P4 2,44 mit 256 ram und auf C sind noch 4 Gig frei....

Danke schon mal...

P

Puppetm@steR

Gast
hi du,
das prob hatte ich auch !!!
schau mal in den prozessen wenn da eine cmd32.exe 90-99% verbraucht hast du den virus W32.Kwbot.worm schreibt sich in die system32.exe und in die explorer.exe und dann blockt er jeden anti virus !!!

Aber mach dir nichts draus ich habe auch niemanden der helfen kann !!!!!

MFG

PuppeT

snake

snake

Türlich formatiert eure Festplatte und macht alles neu frauf dann als erstes norton antivirus 2003 und die neusten updates ziehen. Dann kommt so ein scheiß virus net mehr drauf.
So hab ichs gemacht!!!!

Blutfliege

Blutfliege

ich hatte so was auch gehabt, ich habe einfach meine Festplatte formatiert und dann Norton drauf gemacht, jetzt läuft alles. :D :rock

Thema:

CPU Auslastung 100% im Taskmanager

CPU Auslastung 100% im Taskmanager - Ähnliche Themen

• Windows 10 Task Manager 100% CPU Auslastung bei Spielen (GTA5)

Windows 10 Task Manager 100% CPU Auslastung bei Spielen (GTA5): Jedes mal bei Spielen, springt meine CPU Auslastung auf 100%. Dadurch wird die CPU heiß und die Lüfter drehen voll auf. Total nervig und...
  • CPU-Auslastung 100 %

CPU-Auslastung 100 %: Liebe Community, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit der CPU-Auslastung auf einem HP Pro Book 4740s. Vermutlich habe ich mir das Problem...
  • Maus Ruckelt bei erreichen von 100% CPU Auslastung

Maus Ruckelt bei erreichen von 100% CPU Auslastung: Hallo Zusammen! Habe seit der Neuinstallation von Windows 10 bei einigen Spielen Probleme mit meiner Maus, diese bleibt hängen oder ruckelt...
  • CPU Auslastung auf Kern 1 sporadisch auf 100% (i9-9900k) (Win10 Pro)

CPU Auslastung auf Kern 1 sporadisch auf 100% (i9-9900k) (Win10 Pro): Hallo Microsoft Community! Habe mir im Dezember ein neues Setup gebaut, und habe feststellen müssen das es ein Problem gibt. Vorab ein paar...
  • 100% CPU und GPU Auslastung beim starten von Spielen unter Windows 10 Home

100% CPU und GPU Auslastung beim starten von Spielen unter Windows 10 Home: Hallo Community, Ich habe folgendes Problem, als erstes ist es mir bei Forza Horizon 4 aufgefallen. Sobald ich das Spiel starte ist meine CPU...