CPU Auskünfte

Diskutiere CPU Auskünfte im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Wer noch eine CPU rumfliegen hat, aber nicht mehr genau weiß, was sie eigentlich genau ist und was sie leistet, der sollte mal unter diesem Link...
N

Narsenmann

Threadstarter
Wer noch eine CPU rumfliegen hat, aber nicht mehr genau weiß, was sie eigentlich genau ist und was sie leistet, der sollte mal unter diesem Link vorbeischauen:

http://www.cpu-world.com/cgi-bin/IdentifyPart.pl

Man braucht nur die Angaben auf der CPU einzugeben und bekommt dann alle nötigen Angaben z.B. Level Caches,Sockel etc.
Mir hat die Site schon des öfteren geholfen.

Thema:

CPU Auskünfte

CPU Auskünfte - Ähnliche Themen

• Reaktivierung von Windows nach austausch von Mainboard + CPU

Reaktivierung von Windows nach austausch von Mainboard + CPU: Vor 2 Wochen ist leider mein altes Mainboard kaputt gegangen, welches ein bundelkauf mit CPU + RAM war. Nicht schlimm, noch garantie drauf...
  • Nach Wechsel von SSD, Mainboard, CPU und Speicher keine Aktivierung möglich.

Nach Wechsel von SSD, Mainboard, CPU und Speicher keine Aktivierung möglich.: Guten Abend, wie oben beschrieben habe ich mir ein Rechnerupdate gegönnt. Neue SSD, Mainboard,CPU und RAM eingebaut, Windows auf die neue SSD...
  • Läuft die neue Cometlake 10th Generation 10210u CPU auf der Windows LTSC 2019

Läuft die neue Cometlake 10th Generation 10210u CPU auf der Windows LTSC 2019: Hallo ich hatte mir einen Laptop bestellt und dieser hat einen i5-10210u. Das ist natürlich von der neuesten Generation und Windows 10 LTSC 2019...
  • Surface Pro: Drosselung CPU Takt

Surface Pro: Drosselung CPU Takt: Ein Problem nach dem anderen bei Microsoft und kein anständig erreichbarer Support. Zum KOTZEN! Habe vor 3 Wochen mein Surface vom Support als...
  • Surface Pro: Drosslung CPU Takt

Surface Pro: Drosslung CPU Takt: Ein Problem nach dem anderen bei Microsoft und kein anständig erreichbarer Support. Zum KOTZEN! Habe vor 3 Wochen mein Surface vom Support als...