CPL Creator gesucht

Diskutiere CPL Creator gesucht im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Tach, ich suche einen CPL Creator um ein Systemeinstellungs-Icons zu erstellen. Leider hab ich nur den CPL Creator von www.manitools.com...
D

dollar

Threadstarter
Tach,

ich suche einen CPL Creator um ein Systemeinstellungs-Icons zu erstellen. Leider hab ich nur den CPL Creator von www.manitools.com gefunden, welcher aber blöderweise Werbung einblendet wenn man ihn nicht kauft. Kennt jemand nen anderen CPL Creator? Er sollte Freeware oder Shareware mit 30Tag Testraum ohne Werbung sein. :sing

Grüssle dollar

DiableNoir

DiableNoir

In welcher Programmiersprache erstellst du eigentlich deine Programme?

CPL-Dateien sind auf jeden Fall nur DLL- oder EXE-Dateien die die Erweiterung CPL haben und eine bestimmte API-Funktion implementieren.

Microsoft hat hier in der MSDN genau dokumentiert wie man da vorgehen muss.

Thema:

CPL Creator gesucht

CPL Creator gesucht - Ähnliche Themen

• Windows 10 Creators Update (1703): Support endet heute

Windows 10 Creators Update (1703): Support endet heute: Wie die meisten Nutzer von Windows 10 wissen, führt Microsoft bei seinem aktuellsten Betriebssystem sogenannte Feature-Updates im...
  • creators update 1803 KB4103727

creators update 1803 KB4103727: seit Mai kann dieses update nicht installiert werden (Win 10 x64)
  • MLCFG32.CPL --> das Betriebssystem ist momentan nicht zur Ausführung dieser Anwendung konfiguriert (

MLCFG32.CPL --> das Betriebssystem ist momentan nicht zur Ausführung dieser Anwendung konfiguriert (: MLCFG32.CPL --> das Betriebssystem ist momentan nicht zur Ausführung dieser Anwendung konfiguriert ( Hallo, Ich erhalte folgende Meldung beim...
  • Samsung CPL 320

Samsung CPL 320: Bei einer Neuinstallation hat WIN 10 mir ein Programm von Samsung platt gemacht,. Smart Panel??? Mit dem angezeigt wurde, welche Farbe fast alle...
  • CPL All-in-One

CPL All-in-One: Hallo Zusammen, Im Internet bin ich zufällig an einem Addon für die Systemsteurung gestoßen. Dieses Addon erweitert die Systemsteurung um sehr...