cpj-Datei öffnen

Diskutiere cpj-Datei öffnen im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Ich grüsse und suche hier Hilfe. Ich will seit sehr langer Zeit wieder an meine WinOnCd-6 Projekte rann, habe mir extra von Roxio das NXT 2...
E

edcom

Threadstarter
Ich grüsse und suche hier Hilfe.
Ich will seit sehr langer Zeit wieder an meine WinOnCd-6 Projekte rann, habe mir extra von Roxio das NXT 2 geholt. Damit funktioniert es aber nicht. Ich finde auch sonst keine Hinweise.
Kann mir jemand helfen. Ich finde keine Lösung, um die cpj-Dateien zu öffnen.
Ich habe mir zwar das WinOnCD 6 downloaden können, finde aber keine Registrierungsmöglichkeit, keine Option für einen Reg.-Code bei Roxio.
ed.

E

edcom

Threadstarter
Danke, soweit so gut.
die Demoversion habe ich mir vor einiger Zeit geladen und installiert. Jedoch findet sich keine Möglichkeit, diese zu registrieren, einen registrierungscode zu erhalten.
Also keine Vollversion aktivierbar. Jedenfalls habe ich keine Möglichkeit gefunden. Du wirst von ROXIO sofort auf das update für ROXIO NXT 2 hingewiesen. Und dieses habe ich mit der Hoffnung, daß das x-te Nachfolgeprogramm die Vorgängerversionen handeln kann, gekauft. Ich fühle mich hinters Licht geführt.
das WinOnCD 9 nutzt also nichts, ohne den Registrierungscode.
Dennoch danke, Bullayer.
Ed.

Thema:

cpj-Datei öffnen

Sucheingaben

cpj datei

cpj-Datei öffnen - Ähnliche Themen

• Keine Applikation zum Ausführen einer Batch Datei vorhanden

Keine Applikation zum Ausführen einer Batch Datei vorhanden: Sobald ich ich versuche eine .bat Datei zu starten steht dort das die Nötige Applikation auf meinem PC fehlt.
  • In Google Chrome gespeicherte Log-In Daten als CVS Datei exportieren und Benutzerdaten einsehen

In Google Chrome gespeicherte Log-In Daten als CVS Datei exportieren und Benutzerdaten einsehen: Auch im Google Chrome kann man seine Anmeldeinformationen für diverse Webseiten im Browser speichern damit man diese nicht immer eingeben muss...
  • Zugriff auf lokale OneDrive Dateien verhindert

Zugriff auf lokale OneDrive Dateien verhindert: Wegen eines Festplattendefekts musste ich eine Datenplatte austauschen. Auf ihr befand sich auch die lokale Kopie meiner OneDrive Dateien. Diese...
  • Acrobar Reader auf Taskleiste - Angeheftete Datei entfernen

Acrobar Reader auf Taskleiste - Angeheftete Datei entfernen: Ich habe den Acrobat Reader DC auf der an die Windows 10-Taskleiste. Klicke ich mit der rechten Maustaste auf das Icon erscheint eine angeheftete...
  • Leseansicht in Firefox über userContent.css Datei in der Breite anpassen und Bildschirm ausnutzen

Leseansicht in Firefox über userContent.css Datei in der Breite anpassen und Bildschirm ausnutzen: Der Lesemodus im Firefox Browser ist sehr sinnvoll wenn man einen Artikel in Ruhe und mit so wenig störendem Beiwerk wie möglich lesen will, aber...