Cowon iAudio D2: MP3- und Video-Player mit Ausdauer

Diskutiere Cowon iAudio D2: MP3- und Video-Player mit Ausdauer im IT-News Forum im Bereich IT-News; Der Cowon D2 nutzt ein 2,5-Zoll-Display und kommt auf eine Laufzeit von 52 Stunden bei Musik- und 10 Stunden bei Videowiedergabe. Der...
the doctor

the doctor

Threadstarter

Der Cowon D2 nutzt ein 2,5-Zoll-Display und kommt auf eine Laufzeit von 52 Stunden bei Musik- und 10 Stunden bei Videowiedergabe. Der Kopfhörerausgang bringt eine Leistung von 74 Milliwatt. Der Player unterstützt eine Vielzahl von Musik-, Bild- und Videodateien.

Weitere Spezifikationen laut Hersteller:

* Formate: MP3, OGG, WMA, FLAC, WAV, APE
* Display: 2,5 Zoll, TFT-LCD, Touchscreen
* Speicher: 2 und 4 GByte mit SD/MMC-Karte erweiterbar
* Funktionen: FM Radio, Radio-, Voice- und Line-in-Aufnahme
* Schnittstelle: USB 2.0
* Größe: 78,0 x 55,4 x 16,6 mm
* Gewicht: 91 Gramm

Der Cowon iAudio D2 ist ab März in zwei Speichergrößen erhältlich. Der Preis für die 2-GByte-Variante beträgt 219 Euro, die 4-GByte-Ausführung kostet 259 Euro.

<-Quelle

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Der Cowon D2 nutzt ein 2,5-Zoll-Display und kommt auf eine Laufzeit von 52 Stunden bei Musik- und 10 Stunden bei Videowiedergabe.
Hört sich nicht schlecht an,aber der Preis wird einige abschrecken.

the doctor

the doctor

Threadstarter
Mich zum Beispiel :blink

A

AlienJoker

Gast
Wer Geld für den I-pott hat, wird auch hier net abgeschreckt.
Aber ich schrecke auch zurück, nicht nur wegen dem Preis.

Thema:

Cowon iAudio D2: MP3- und Video-Player mit Ausdauer

Cowon iAudio D2: MP3- und Video-Player mit Ausdauer - Ähnliche Themen

• MP3 kann nicht als Klingelton ausgewählt werden

MP3 kann nicht als Klingelton ausgewählt werden: Ich habe den ganzen Tag gesucht, um herauszufinden, warum ich meinen eigenen Song nicht als Klingelton auswählen kann. Es sollte nicht so ein...
  • Fehlermeldung beim Versuch, meinen neuen mp3 player zu aktivieren

Fehlermeldung beim Versuch, meinen neuen mp3 player zu aktivieren: Guten Tag, beim Versuch, meinen mp3-player Sandisk Clip sport zu aktivieren, erscheint immer die Meldung: Skriptfehler. Diese Meldung lässt...

Fehlermeldung beim Versuch, meinen neuen mp3 player zu aktivieren: Guten Tag, beim Versuch, meinen mp3-player Sandisk Clip sport zu aktivieren, erscheint immer die Meldung: Skriptfehler. Diese Meldung lässt...

• Wie kann ich Audio Datein umwandeln von mp3 auf ein anders Format

Wie kann ich Audio Datein umwandeln von mp3 auf ein anders Format: Wie kann ich Audio Datein umwandeln von mp3 auf ein anders Format