Cover

Diskutiere Cover im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; Hi Ich suche ein Programm mit dem ich CD und DVD Cover einfach drucken kann. Das Programm darf man nicht installieren müssen, dh. einfach eine...
M

Majin

Threadstarter
Hi

Ich suche ein Programm mit dem ich CD und DVD Cover einfach drucken kann. Das Programm darf man nicht installieren müssen, dh. einfach eine Exe oä. dass das Programm gleich ausführt. Kennt einer sowas?

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Kommt drauf an, wie anspruchsvoll du bist. Du könntest die Portable Version von DeepBurner nehmen (Freewarebrennprogramm!) oder die portable Version von OpenOffice - da ist gleich alles dabei ;)

Auch von diversen Grafikprogrammen (GIMP, FSViewer, FSCapture ....) gibt es portable Versionen, also ohne Installationszwang :D

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Wie anspruchsvoll ich bin? Ich soll zwischen CD und DVD wählen können, Cover anklicken und drucken. Mehr solls nicht sein.
Genau da fehlt die Detail-Information. Willst du Grafiken verwenden, Texte drehen können etc. etc.

Vllt reicht für dich diese Wordvorlage, die ich mir auch mal besorgt habe.
Systemvoraussetzungen: Word 2000 oder höher (also XP oder 2003) ;)

vG
Mike

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Majin

Threadstarter
Will Grafiken einfügen und diese sollen eben dann in der richtigen Größe gedruckt werden.

Thema:

Cover

Cover - Ähnliche Themen

• Abnutzung Microsoft Type Cover

Abnutzung Microsoft Type Cover: Hallo, Ich besitze mein Microsoft Surface mit Tastatur seit über einem Jahr. Seit ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass an der Stelle, wo...
  • Signature Type Cover für Surface Pro BLACK

Signature Type Cover für Surface Pro BLACK: Hallo Community! Wird es in naher Zukunft ein schwarzes Signature Type Cover geben? Es ist merkwürdig und schade, dass man beim Kauf eines...
  • Alben Cover fehlen in Google Play Music? So kann man in Google Play Music Cover hinzufügen!

Alben Cover fehlen in Google Play Music? So kann man in Google Play Music Cover hinzufügen!: Auch am Windows PC nutzt man oft gerne Google Play Music und dann soll es aber auch gut laufen und gut aussehen. Es kann aber durchaus passieren...
  • Surface Pro 3 Touch Cover 2 funktioniert nicht

Surface Pro 3 Touch Cover 2 funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe folgenden Fehler. Ich habe das Surface nach einen Fehler neu Installieren müssen und brav alle Treiber und Updates...
  • Type-Cover: Einzelne Tasten funktionieren nicht mehr

Type-Cover: Einzelne Tasten funktionieren nicht mehr: Liebe Community, seit dem letzten Update funktionieren mehrere Tasten auf meinem Type Cover nur noch selten - die T-Taste und der Punkt sind...