Cover-Bearbreitungsprogramm

Diskutiere Cover-Bearbreitungsprogramm im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; Also hallole, ich suche ein Programm mit dem ich das Cover für unsere Schülerzeitung designen kann. Ich hab mal Adobe InDesign runtergeladen und...
nikothetiger

nikothetiger

Threadstarter
Also hallole,
ich suche ein Programm mit dem ich das Cover für unsere Schülerzeitung designen kann. Ich hab mal Adobe InDesign runtergeladen und getestet. nach n paar tagen sagte er mir allerdings die Testperiode von 30 Tagen sei abgelaufen. naja das is ja auch egal. Auf jeden Fall such ich so ein ähnliches Programm wie Adobe InDesign. Am besten sollte das ganze halt freeware sein.

Danke für eure Hilfe!

Niko

nikothetiger

nikothetiger

Threadstarter
dank schön...ich werds mal mit paint ausprobieren!

Thema:

Cover-Bearbreitungsprogramm

Cover-Bearbreitungsprogramm - Ähnliche Themen

• Surface 4 funktioniert plötzlich das Type Cover nicht mehr

Surface 4 funktioniert plötzlich das Type Cover nicht mehr: Bei meinem Surface Pro 4 funktioniert plötzlich das Type Cover nicht mehr. Ich habe wie im Internet beschrieben den Powerschalter und den...
  • Surface Type Cover 4 nach Treiber Update nicht mehr funktionsfähig

Surface Type Cover 4 nach Treiber Update nicht mehr funktionsfähig: Hallo, nachdem ich meine Treiber geupdatet habe, funktioniert mein Type Cover nicht mehr. Die Hintergrundbeleuchtung der Tastatur und...
  • Surface Type Cover 4 unbrauchbar nach Firmware Update (Win 10 1809, March 2019 Updates oder May 2019 Updates)

Surface Type Cover 4 unbrauchbar nach Firmware Update (Win 10 1809, March 2019 Updates oder May 2019 Updates): Hallo mein Surface Pro 3 habe ich ohne Probleme mit einem Surface Type Cover 4 betrieben - bis ich vor einer Woche Windows Updates vorgenommen...
  • Surface pro 4 und type cover

Surface pro 4 und type cover: Hallo, ich habe ein neues Surface pro 4 bekommen, W10 neu installiert und alle updates durchgeführt. Jetzt erkennt das Surface das type cover...
  • Surface Pro 6 Cover Tastatur mit deutschen Layout inklusive ÄÖÜ?

Surface Pro 6 Cover Tastatur mit deutschen Layout inklusive ÄÖÜ?: Gibt es für das aktuelle Surface Pro 6 eine Cover Tastatur mit deutschen Layout inklusive ÄÖÜ?