Cover-Bearbreitungsprogramm

Diskutiere Cover-Bearbreitungsprogramm im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Also hallole, ich suche ein Programm mit dem ich das Cover für unsere Schülerzeitung designen kann. Ich hab mal Adobe InDesign runtergeladen und...
  • Cover-Bearbreitungsprogramm Beitrag #1
nikothetiger

nikothetiger

Threadstarter
Also hallole,
ich suche ein Programm mit dem ich das Cover für unsere Schülerzeitung designen kann. Ich hab mal Adobe InDesign runtergeladen und getestet. nach n paar tagen sagte er mir allerdings die Testperiode von 30 Tagen sei abgelaufen. naja das is ja auch egal. Auf jeden Fall such ich so ein ähnliches Programm wie Adobe InDesign. Am besten sollte das ganze halt freeware sein.

Danke für eure Hilfe!

Niko

• Cover-Bearbreitungsprogramm Beitrag #2
O

Office2007

Gast
Adobe Photoshop 7

Thema:

Cover-Bearbreitungsprogramm

Cover-Bearbreitungsprogramm - Ähnliche Themen

Ordnung im Dateienchaos behalten – so klappt es: Die meisten Festplatten bieten heutzutage zwar sehr viel Speicherplatz, ab einem gewissen Punkt aber ist auch die größte Festplatte voll. Gerade...
Advanced System Care hat mein Win 8.1 verseucht, dass ich O&O DiskImage 11 nicht mehr, auch nach Neu: Advanced System Care hat mein Win 8.1 verseucht, dass ich O&O DiskImage 11 nicht mehr, auch nach Neu Anbei Schriftwechsel mit O&O Sehr geehrter...
WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1)...
Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Bluescreen bei Anschluss an USB-Port Druckeranschluss an USB=Bluescreen(usbprint.sys): Guten Tag, Nach Telefonaten mit DELL und den Druckerherstellern bin ich nun auf dieses Forum gestoßen und hoffe das mir jemand von den netten...
Oben