Courier 3.5

Diskutiere Courier 3.5 im Mail-Clients Forum im Bereich Mail-Clients; Hallo Leute, hat von Euch schon mal jemand mit Courier 3.5 zu tun gehabt? Wenn ja, und das war auf Vista, dann habe ich eine Frage: Ich bekomme...
G

gruenstern

Threadstarter
Hallo Leute,
hat von Euch schon mal jemand mit Courier 3.5 zu tun gehabt?
Wenn ja, und das war auf Vista, dann habe ich eine Frage:
Ich bekomme unter Vista die HTML Vorschau nicht angezeigt. Wo kann ich das denn einschalten.
Grüße
Grünstern
evtl. ist das auch eine Vista voreinstellung die raus muss.

PS: Courier ist die Nachfolgeversion von Calypso

Update: Courier ist jetzt anscheinend PocoMail.
Die HTML Anzeige wird offensichtlich durch Vista eingeschränkt. In XP ist die Anzeige nämlich problemlos möglich (mit den gleichen Voraussetzungen - Mailclient und IE-Version)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Courier 3.5

Courier 3.5 - Ähnliche Themen

• romanse und courier kroatisch" schriftarten in Windows 10

romanse und courier kroatisch" schriftarten in Windows 10: nach neue windows update habe ich keine "romanse und courier kroatisch" schriftarten in Windows 10 wo finde isch sie? alle geschriebene texte in...
  • Creators Update 1703 - Courier New Schriftart (Font) Problem

Creators Update 1703 - Courier New Schriftart (Font) Problem: Hallo, seit dem Creators Update wird die Schirftart Courier New, vielleicht auch andere, schlechter angezeigt. Speziell die "2" wird echt schlecht...
  • Microsoft stoppt Entwicklung seines Tablet-PCs "Courier"

Microsoft stoppt Entwicklung seines Tablet-PCs "Courier": "Wir verfolgen keine Pläne, ein solches Gerät zu bauen", heißt es aus Redmond. Man will aber eine Nutzung des Konzepts für künftige Produkte...