Counterflix auf dem Rechner. Probleme mit dem Internet

Diskutiere Counterflix auf dem Rechner. Probleme mit dem Internet im Internet Explorer & Edge Forum im Bereich Microsoft Community; Sehr geehrte Damen und Herren, auf meinem Rechner befindet seit dem Kauf ein Internet Problem mit Counterflix. Alle Updates zu Adobe Flash...
  • Counterflix auf dem Rechner. Probleme mit dem Internet Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren,

auf meinem Rechner befindet seit dem Kauf ein Internet Problem mit Counterflix. Alle Updates zu Adobe Flash Player haben bisher nichts genutzt. Was kann ich machen, um wieder störungsfreien Internetzugang zu haben?

MfG
Beate Böshagen

• Counterflix auf dem Rechner. Probleme mit dem Internet Beitrag #2
T

Thinney

Haben Sie den Adobe Flash Player von seiner offiziellen Seite heruntergeladen? Erhalten Sie Anzeigen von Counterflix? Wenn ja, folgen Sie bitte diesen Schritten, die Sie anweisen, das Problem zu beheben.
http://guides.uufix.com/how-to-remove-counterflix/

• Counterflix auf dem Rechner. Probleme mit dem Internet Beitrag #3
C

Cloudfire

Sie können Counterflix deinstallieren oder deaktivieren und den Cache und Cookies löschen. Starten Sie dann den Browser neu. Laden und installieren Sie Adblock Plus.
Internet Explorer: Gehen Sie zu Extras> Add-Ons verwalten. Google Chrome: Menü> Weitere Tools> Erweiterungen. Mozilla Firefox: Menü> Add-ons Hier ist ein Blog, auf den Sie sich beziehen können.

Thema:

Counterflix auf dem Rechner. Probleme mit dem Internet

Counterflix auf dem Rechner. Probleme mit dem Internet - Ähnliche Themen

Lenovo PCG710 nach Okt. Windows Update ohne Internet und Audiotreiber: Lenovo PC Modell G710 nach Okt. Windows Update ohne Internet und Audiotreiber. Sehr geehrte Damen und Herren, nach einem Windows10 Update am...
WIndows Update 20H2 + Update Office 2019: Sehr geehrte Damen und Herren, kann es sein, dass mit Update von Windows 10 20H2 und den damit einhergehenden Updates für Office 2019 eine...
Windows 10: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Probleme mit Ihren Update KB 4537759, welches ich wieder rückgängig machen konnte. Das Update KB...
Bitte um Zusendung einer Datei: Sehr geehrte Damen und Herren ! Ich möchte Sie vielmals bitten, mir folgende Datei zu senden. Sie ist notwendig für die Funktionalität des...
Windows 11 ISO ohne TPM etc.: Nach langem Hin- und Her habe ich mich endlich dazu durchgerungen Win11 auf meinen Rechnern zu installieren. Bei meinen aktuellen Notebooks ging...
Oben