Counter-Strike: Source - Auch bald voll Werbung?

Diskutiere Counter-Strike: Source - Auch bald voll Werbung? im Games-News Forum im Bereich News; Hallo! Nachdem in Counter-Strike 1.6 schon länger Werbetafeln an den Wänden hängen, soll nun auch Source zugekleistert werden. Die erste...
  • Counter-Strike: Source - Auch bald voll Werbung? Beitrag #1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo!

Nachdem in Counter-Strike 1.6 schon länger Werbetafeln an den Wänden hängen, soll nun auch Source zugekleistert werden.

logo_195x109.jpg

Die erste Werbung soll in Kürze die DVD des Films "Smokin Aces" anpreisen. Justin Townsend von der Firma IGA, die für die Werbung verantwortlich sein wird, weist darauf hin, dass Spieler laut Umfragen reale Komponenten in Spielen begrüßen würden. Hoffentlich wird diese dann auch ordentlich ins Spiel eingebunden, denn ein vier Meter langes Plakat zu Valve's im Herbst erscheinender Spielebox, das inmitten einer umkämpften Wüstenstadt hängt, hat bei CS 1.6 nicht wirklich zur Atmosphäre beigetragen.

Quelle: game-news.de

• Counter-Strike: Source - Auch bald voll Werbung? Beitrag #2
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Wenn die Werbung nicht permanent störend ins Auge springt ist es mir egal.

• Counter-Strike: Source - Auch bald voll Werbung? Beitrag #3
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Ist mir auch egal, spiele sowieso kein CS S nur DoD S. Selbst wenn bei DoD S die angezeigt würde ist mir das egal. Ich guck auf den Gegner nicht an den Wänden:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Counter-Strike: Source - Auch bald voll Werbung? Beitrag #4
ShadowThe2nd

ShadowThe2nd

SPONSOREN
CS:S ist eh so Cheaterverseucht, das es sich auf Public-Servern nicht mehr vernünftig Spielen lässt.

Naja - Spiele ja jetzt eh WoW, und CS:S im Deathmatch nur, um mal eben die Reflexe frisch zu halten :D

• Counter-Strike: Source - Auch bald voll Werbung? Beitrag #5
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hi,

Das Valve Anti-Cheat System (VAC) läuft auf allen Servern, die das VAC-Logo (Schild) anzeigen. Wenn ein Benutzer sich zu einem VAC gesicherten Server verbindet, während er einen Cheat benutzt, wird das VAC-System ihn bannen und so verhindern, dass er in Zukunft auf VAC gesicherten Servern spielen kann.

Während Server-Administratoren beliebige Spieler von ihrem Server bannen können, haben Admins jedoch keine Berechtigung Spieler mit Hilfe von VAC zu bannen. Das VAC-System läuft vollkommen eigenständig und automatisiert. Daher ist es auch nicht notwendig, dem STEAM Support Team etwaige Cheater zu melden, da das STEAM Support Team selber keine Spieler bannt oder den Bann aufheben kann.

Alle VAC Bans sind permanent - Valve verfolgt eine null Toleranz Strategie gegen Cheater.

Das VAC-System generiert keine Falschmeldungen. Nur Hacks und Cheats (dies sind Modifikationen die einem Spieler einen entscheidenden Vorteil gegenüber einem anderen verschaffen) lösen einen VAC Ban aus. Jegliche Änderungen an den Spielkern-Ausführungsdateien (.EXE) oder den dynamischen Link Bibliotheken (.DLL) lösen ebenfalls das VAC-System aus.

Die folgenden Szenarien lösen keinen VAC Ban aus:

* Benutzung von Chat Programmen wie X-Fire
* Spielen von Multiplayer Modifikationen, die nicht die Spielkern .EXE und .DLL Files ändern
* Hardwarekonfigurationen vom System
* Spielen mit speziell angefertigten Skins

Sie sollten immer gesicherte bzw. zuverlässige Maschinen benutzen um auf VAC gesicherten Server zu spielen. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob die Maschine, auf der Sie gerade spielen, Cheats installiert hat oder nicht, spielen sie vorsichtshalber nicht auf VAC gesicherten Server.

Mehr

• Counter-Strike: Source - Auch bald voll Werbung? Beitrag #6
A

abcdabcd2

ich finde werbung in spielen **********<- durch kraftwort zu ersetzen.
man wird heute doch eh überall "umworben", jetzt hat man nicht mehr beim spielen ruhe.........werbung lenkt ab.......und ob das die kauflust anregt ist mehr als fraglich;)

• Counter-Strike: Source - Auch bald voll Werbung? Beitrag #7
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter

Kommt darauf an wo die Werbung platziert ist. Wenn z.b ein Gegner auf mich zu kommt und auf dem Helm von Ihm steht:

Heute Sonderangebot bei ........., ja das würde mich schon ablenken:D

Ansonsten an den Wänden würden mich solch Plakate mit Werbung nicht stören;).

• Counter-Strike: Source - Auch bald voll Werbung? Beitrag #8
DiableNoir

DiableNoir

Also ich spiele kein CS. Aber auf GigaTV habe ich schon gesehen wie das aussieht und die Werbung ist wirklich dezent genug um nicht abzulenken.

• Counter-Strike: Source - Auch bald voll Werbung? Beitrag #9
L

Lenny

Gast
Werbung finde ich soweit ok, wenn es das reale Leben nachbildet...in Renn und Flugsimulationen, in Städten bei Shootern. Solange in RPGs keine Werbung eingebaut wird, soll mir das Recht sein, wäre wohl übelst bei Gothic eine Cola Werbung zu sehen :D

• Counter-Strike: Source - Auch bald voll Werbung? Beitrag #10
F

Freak-X

Gast
und die Werbung ist wirklich dezent genug um nicht abzulenken.
NOCH - Warte mal ab, bald bekommst du in Spielen Popups und blinkende Flash-Animationen zu sehen, inkl. Sound.

• Counter-Strike: Source - Auch bald voll Werbung? Beitrag #12
DiableNoir

DiableNoir

Das wird wohl kaum so kommen, denn damit würden sich die Hersteller selber in das Knie schießen. ;)

• Counter-Strike: Source - Auch bald voll Werbung? Beitrag #13
A

abcdabcd2

NOCH - Warte mal ab, bald bekommst du in Spielen Popups und blinkende Flash-Animationen zu sehen, inkl. Sound.
Genau, eine schleichende "Verwerbung", erstmal nur kleine Bilder, dann Popups:wut

Thema:

Counter-Strike: Source - Auch bald voll Werbung?

Counter-Strike: Source - Auch bald voll Werbung? - Ähnliche Themen

[DE] Piratenpartei: Werbung in Counter Strike & Co: Werbung in Counter Strike & Co Mitglieder der Piratenpartei haben Spraylogos hergestellt, die in den Spielen Counter-Strike 1.6, Counter-Strike...
Counter-Strike Source: Hallo Asien-Version angekündigt Valve Software wird in Zusammenarbeit mit Nexon eine spezielle Online-Version von Counter-Strike für den...
GELÖST Counter Strike Source CD Kaputt: Hallo, ich hab wieder mal ein problem mit meiner Lizenz. Ich habe Counter Strike Source vor ner langen Zeit gekauft und hab das seit nen Jahr net...
Counter Strike Source bringt den PC kurz nach Spielstart zum Absturz: Mein Problem ist, dass wenn ich ein Spiel in Counter Strike Source starte der PC ein paar sekunden nachdem ich im Spiel drinnen bin komplett...
Super CS:S (Counter-Strike Source) Clan mit eigenen Spiele und Voice -: hallo leute, ich zocke nun schon seit etwas längerem zeitraum auf den servern eines mega geilen CS:S clans. die member/admins sind alle super...
Oben