Counter Strike Server status abfragen

Diskutiere Counter Strike Server status abfragen im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hi, ich habe bisher folgenden Code: $csserver = '81.169.143.123'; $csport = 27044; $connection = fsockopen("udp://".$csserver, $csport)...
F

Fried

Threadstarter
Hi,
ich habe bisher folgenden Code:
PHP:
$csserver =  '81.169.143.123';
$csport = 27044;
$connection = fsockopen("udp://".$csserver, $csport);
$cmd="xFFxFFxFFxFFrulesx00";
fwrite($connection, $cmd, strlen($cmd));

$server_data1 = fread($connection, 6); // den int32-Wert (4 Bytes) holen

$server_data2 = fread($connection, 24);
echo "Server Name: ".$server_data2."<br>";

$server_data3 = fread($connection, 12);
echo "Server Map: ".$server_data3."<br>";

$server_data4 = fread($connection, 8);
echo "Server Game: ".$server_data4."<br>";

$server_data5 = fread($connection, 14);
echo "Server Game: ".$server_data5."<br>";

$server_data6 = fread($connection, 14);
echo "Server 11: ".$server_data6."<br>";
Will aber bisher nicht funzen. Weiß jemand wo der Fehler liegt. Der führt das Script 60sek aus, dann timeout. Kann mir einer weiterhelfen? Ich will kein Script haben, das aus 1000 Zeilen Code besteht, weshalb ich auch keine fertigen Scripte nehmen will.

edit: Ich möchte die Server stats abfragen, das meine ich mit Server status.

S

schally

Standort
RLP
Hi,
ioch würde den csport auch mit ' machen!
PHP:
$csport = 27044;//nimm das andere 
$csport = '27044';//Probiere mal dieses
mfg
schally

F

Fried

Threadstarter
Fatal error: Maximum execution time of 60 seconds exceeded in P:\Programme\xampp\htdocs\cs status\index.php on line 8

S

schally

Standort
RLP
Hi,

hier stimmt was net mit dem
PHP:
$connection = fsockopen("udp://".$csserver, $csport);
teil net da er hier ja die verbindung herstellt würde mal schauen ob die verbindung geklappt hat mit net if - else abfrage !

Hier mehr zu PHP und Verbindungen

mfg
schally

Thema:

Counter Strike Server status abfragen

Counter Strike Server status abfragen - Ähnliche Themen

• Counter-Strike: Global Offensive vervollständigt CS-Serie jetzt auch auf Linux-Betriebssystem

Counter-Strike: Global Offensive vervollständigt CS-Serie jetzt auch auf Linux-Betriebssystem: Der Spieleentwickler Valve hat jetzt auch mit Counter-Strike: Global Offensive seinen bisher jüngsten Teil des E-Sport-Ego-Shooters für sein...
  • SWAT-Einheit stürmt Counter-Strike Gaming-Livestream

SWAT-Einheit stürmt Counter-Strike Gaming-Livestream: Während eines livegestreamten Counter Strike Einsatzes in seiner Let's Play-Zentrale wurde der US-amerikanische Profi-Zocker "Kootra" von einem...
  • Half-Life 3 sowie Left 4 Death 3 durch Counter-Strike-Co-Erfinder bestätigt

Half-Life 3 sowie Left 4 Death 3 durch Counter-Strike-Co-Erfinder bestätigt: Obwohl Valve als Betreiber der Spieleplattform Steam, diese immer mehr ausbaut und somit teilweise auch als Retter des PC-Gamings angesehen werden...
  • Counter Strike Server auf Linux

Counter Strike Server auf Linux: Hallo ich habe auf meinem Root-Server einen Counter-Strike Server installiert! Bis gestern ging noch alees super, aber immer wenn ich das...
  • Counter STrike Source - JETZT - WB SERVER

Counter STrike Source - JETZT - WB SERVER: Bock auf CSS? wir sind dran! ip: 213.239.217.136 default port