Counter Strike Server auf Linux

Diskutiere Counter Strike Server auf Linux im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo ich habe auf meinem Root-Server einen Counter-Strike Server installiert! Bis gestern ging noch alees super, aber immer wenn ich das...
C

Cry0x

Threadstarter
Hallo ich habe auf meinem Root-Server einen Counter-Strike Server installiert!

Bis gestern ging noch alees super, aber immer wenn ich das RCON-Passwort eingeben will, werde ich gebannt. Das Passwort muss richtig sein, weil es bei anderen Leuten funzt. Ich gebe das PW nur einmal ein (HLSW) dann werde ich sofort gebannt.

Bitte helft mir!

MfG Cry0x

//Edit:
ICQ Nummer entfernt, wir sind ein Forum kein Chatunternehmen

Thema:

Counter Strike Server auf Linux

Counter Strike Server auf Linux - Ähnliche Themen

• Counter-Strike: Global Offensive vervollständigt CS-Serie jetzt auch auf Linux-Betriebssystem

Counter-Strike: Global Offensive vervollständigt CS-Serie jetzt auch auf Linux-Betriebssystem: Der Spieleentwickler Valve hat jetzt auch mit Counter-Strike: Global Offensive seinen bisher jüngsten Teil des E-Sport-Ego-Shooters für sein...
  • SWAT-Einheit stürmt Counter-Strike Gaming-Livestream

SWAT-Einheit stürmt Counter-Strike Gaming-Livestream: Während eines livegestreamten Counter Strike Einsatzes in seiner Let's Play-Zentrale wurde der US-amerikanische Profi-Zocker "Kootra" von einem...
  • Half-Life 3 sowie Left 4 Death 3 durch Counter-Strike-Co-Erfinder bestätigt

Half-Life 3 sowie Left 4 Death 3 durch Counter-Strike-Co-Erfinder bestätigt: Obwohl Valve als Betreiber der Spieleplattform Steam, diese immer mehr ausbaut und somit teilweise auch als Retter des PC-Gamings angesehen werden...
  • Counter Strike Server status abfragen

Counter Strike Server status abfragen: Hi, ich habe bisher folgenden Code: $csserver = '81.169.143.123'; $csport = 27044; $connection = fsockopen("udp://".$csserver, $csport)...
  • Counter STrike Source - JETZT - WB SERVER

Counter STrike Source - JETZT - WB SERVER: Bock auf CSS? wir sind dran! ip: 213.239.217.136 default port