Counter-Strike mit 5.1

Diskutiere Counter-Strike mit 5.1 im Games Forum Forum im Bereich Games Forum; hiho ihr freaks, ich hab jetzt 5.1 boxen, wie kann ich da noch etwas einstellen damit ich auch 5.1 im game hab??? und wie kann ich einstellen das...
O

OselThe1thBanned;)

Gast
hiho ihr freaks,

ich hab jetzt 5.1 boxen, wie kann ich da noch etwas einstellen damit ich auch 5.1 im game hab???
und wie kann ich einstellen das ich die schritte lauter höre?

stpe

stpe

sorry - aber dolby digital wirst Du nur in spielen nutzen können, die dieses auch explizit unterstützen. cs ist wohl leider ein bischen alt dafür (vielleicht demnächst mit 1.4??).

wenn Du ne sb live hast, kannst Du den klang mit der liverware einstellen. - auf diese weise kannst Du wahrscheinlich auch die schritte lauter kriegen. eine andere möglichkeit ist natürlich das sound-setup von dem entsprechenden game.

E

enux

CS basiert auf Half-Life und Half-Life unterstützt EAX. Wenn du also eine Soundkarte mit EAX-Unterstützung hast, dann solltest du dies einfach aktivieren

Für alle anderen Spiele gilt natürlich das Gleiche!

Thema:

Counter-Strike mit 5.1

Counter-Strike mit 5.1 - Ähnliche Themen

• Counter-Strike: Global Offensive vervollständigt CS-Serie jetzt auch auf Linux-Betriebssystem

Counter-Strike: Global Offensive vervollständigt CS-Serie jetzt auch auf Linux-Betriebssystem: Der Spieleentwickler Valve hat jetzt auch mit Counter-Strike: Global Offensive seinen bisher jüngsten Teil des E-Sport-Ego-Shooters für sein...
  • SWAT-Einheit stürmt Counter-Strike Gaming-Livestream

SWAT-Einheit stürmt Counter-Strike Gaming-Livestream: Während eines livegestreamten Counter Strike Einsatzes in seiner Let's Play-Zentrale wurde der US-amerikanische Profi-Zocker "Kootra" von einem...
  • Half-Life 3 sowie Left 4 Death 3 durch Counter-Strike-Co-Erfinder bestätigt

Half-Life 3 sowie Left 4 Death 3 durch Counter-Strike-Co-Erfinder bestätigt: Obwohl Valve als Betreiber der Spieleplattform Steam, diese immer mehr ausbaut und somit teilweise auch als Retter des PC-Gamings angesehen werden...
  • Counter Strike Global Offensive: jüngster Teil der Counter-Strike-Spielereihe bekommt

Counter Strike Global Offensive: jüngster Teil der Counter-Strike-Spielereihe bekommt: Valve führt für seinen Dauerbrenner in der PC-Spiele-Welt Counter Strike, in der neuesten Version Global Offensive (CS:GO), erstmals ein direktes...
  • Counter Strike: Global Offensive -33% bei Steam bis heute 22 Uhr

Counter Strike: Global Offensive -33% bei Steam bis heute 22 Uhr: Bei Stem gibt's (zumindest in der Schweiz/bei mir) Counter Strike: Global Offensive mit 33% Rabatt bei Steam bis heute 22 Uhr. 9.34 Euro. Nicht...