Counter Strike 1: Anthologie

Diskutiere Counter Strike 1: Anthologie im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Also habe mir schon vor ca. 1 Monat "Counter Strike 1: Antologie" für 15€ bei Saturn zugelegt. Also hatte ich genug Zeit es auszuprobieren ;) Das...
B

buma

Threadstarter
Also habe mir schon vor ca. 1 Monat "Counter Strike 1: Antologie" für 15€ bei Saturn zugelegt. Also hatte ich genug Zeit es auszuprobieren ;)

Das Pack beeinhaltet:

Counter Strike 1
Counter Strike: Condition Zero
Day of Defeat

.. und noch paar kleine Games. Für Abwechslung ist also gesorgt :up

Nun Vor- und Nachteile..

+ Gameplay - Spielen macht einfach nur Bock :aah
+ Spieldauer - Spiele seit 1 Monat und es wird mir nicht langweilig..
+ Preis/Leistung - Für 15€ unschlagbar !
+ Läuft auf älteren Rechnern.

- Grafik
- Läuft nur über Steam

CS-Spielen macht einfach nur Spaß.. und läuft sogar bei meiner Graka auf 1024x760 mit 60 FPS :aah Preis/Leistung ist auch Top. Wer allerdings Wert auf Grafik legt greift lieber zu Source (30€).

Mit Steam hatte ich auch keine Probleme.. also ein Top Game zum Hammer-Preis

Bewertung: *****

Zuletzt bearbeitet:
PsYch0

PsYch0

Casemodder
Standort
Oldenburg
C.S 1.6 ist einfach der klassiker, wer den nichtmal anspielt ist selber schuld...
achja, stell dochmal den FrapsLimiter aus ;-)

B

buma

Threadstarter
Was ist ein FrapsLimiter und wie mache ich das aus?

L

Leandra_Vanessa

Gast
Ist da auch "Condition Zero - deleted Scenes" dabei?

PsYch0

PsYch0

Casemodder
Standort
Oldenburg
Und wer das ganze in schön haben will, kauft sich Counter Strike Source. :)
Da muss ich leicht widersprechen, CS: 1.6 und CS: S sind ganz unterschiedliche spiele, am meisten wird man es bei den abschüssen merken dass nichts mehr von 1.6 übernommen wurde als der Name....
Von daher entscheide ich früh, nachher wechseln ist so gut wie nicht ;-)

G

Ghost in the Shell

Gast
Und wer das ganze in schön haben will, kauft sich Counter Strike Source. :)
Das ist nicht korrekt, durch die Physik Engine ist das Gameplay (durch nicht einheitliche Hitboxen) nicht so gut wie bei 1.6 . Mit dem Fraps Limiter meint Psych0 das das Optimum bei 100 Frames liegt, auch wenn es unlogisch ist wird der Unterschied schnell merkbar. :satisfied

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Okay, glaub euch das gerne, da ich kein CSS-Spieler bin. :)

D

Dennissss

Also habe mir schon vor ca. 1 Monat "Counter Strike 1: Antologie" für 15€ bei Saturn zugelegt. Also hatte ich genug Zeit es auszuprobieren ;)

Das Pack beeinhaltet:

Counter Strike 1
Counter Strike: Condition Zero
Day of Defeat

.. und noch paar kleine Games. Für Abwechslung ist also gesorgt :up

Nun Vor- und Nachteile..

+ Gameplay - Spielen macht einfach nur Bock :aah
+ Spieldauer - Spiele seit 1 Monat und es wird mir nicht langweilig..
+ Preis/Leistung - Für 15€ unschlagbar !
+ Läuft auf älteren Rechnern.

- Grafik
- Läuft nur über Steam

CS-Spielen macht einfach nur Spaß.. und läuft sogar bei meiner Graka auf 1024x760 mit 60 FPS :aah Preis/Leistung ist auch Top. Wer allerdings Wert auf Grafik legt greift lieber zu Source (30€).

Mit Steam hatte ich auch keine Probleme.. also ein Top Game zum Hammer-Preis

Bewertung: *****
Also deine - Punkte sind seltsam, sry das ich das so sage ^^.

Aber es ist klar/logisch, weil dies Counter Strike 1.6 / CSCZ ist das die Grafik nicht ahtemberaubent ist, da es natürlich auch ein sehr altes Spiel ist. Außerdem ist es doch klar, das man Steam Spiele über Steam spielt. :D

" Bitte nicht alt Anmache sehen, ich versuch nur zu verbessern " ^^

H

HWFlo

Totzdem kann und muss man es doch als Vor- und Nachteile werten.
Waru das so ist steht ja nicht zur Diskussion

Thema:

Counter Strike 1: Anthologie

Counter Strike 1: Anthologie - Ähnliche Themen

• Counter-Strike: Global Offensive vervollständigt CS-Serie jetzt auch auf Linux-Betriebssystem

Counter-Strike: Global Offensive vervollständigt CS-Serie jetzt auch auf Linux-Betriebssystem: Der Spieleentwickler Valve hat jetzt auch mit Counter-Strike: Global Offensive seinen bisher jüngsten Teil des E-Sport-Ego-Shooters für sein...
  • SWAT-Einheit stürmt Counter-Strike Gaming-Livestream

SWAT-Einheit stürmt Counter-Strike Gaming-Livestream: Während eines livegestreamten Counter Strike Einsatzes in seiner Let's Play-Zentrale wurde der US-amerikanische Profi-Zocker "Kootra" von einem...
  • Half-Life 3 sowie Left 4 Death 3 durch Counter-Strike-Co-Erfinder bestätigt

Half-Life 3 sowie Left 4 Death 3 durch Counter-Strike-Co-Erfinder bestätigt: Obwohl Valve als Betreiber der Spieleplattform Steam, diese immer mehr ausbaut und somit teilweise auch als Retter des PC-Gamings angesehen werden...
  • Counter Strike Global Offensive: jüngster Teil der Counter-Strike-Spielereihe bekommt erstmals Mikrotransaktionen

Counter Strike Global Offensive: jüngster Teil der Counter-Strike-Spielereihe bekommt erstmals Mikrotransaktionen: Valve führt für seinen Dauerbrenner in der PC-Spiele-Welt Counter Strike, in der neuesten Version Global Offensive (CS:GO), erstmals ein direktes...
  • Counter Strike: Global Offensive -33% bei Steam bis heute 22 Uhr

Counter Strike: Global Offensive -33% bei Steam bis heute 22 Uhr: Bei Stem gibt's (zumindest in der Schweiz/bei mir) Counter Strike: Global Offensive mit 33% Rabatt bei Steam bis heute 22 Uhr. 9.34 Euro. Nicht...