Counter gesucht

Diskutiere Counter gesucht im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi, ich bin auf der suche nach einem Counter den ich auf meinem Webspace speichern kann. Er sollte also keine externen Links haben. Denn alle...

guy

Threadstarter
Hi,
ich bin auf der suche nach einem Counter den ich auf meinem Webspace speichern kann. Er sollte also keine externen Links haben. Denn alle anderen laden immer erst 1-2 sekunden nach der restlichen website.

pascal

malli

hier als beispiel ein einfacher counter der den wert in ner text datei speichert
PHP:
$file = "counter.txt";

$data = fopen($file, "r");
$count = fread($data, filesize($file));
fclose($data);

$count = ++$count;
echo $count;

$data = fopen($file, "w+");
fwrite($data, $count);
fclose($data);

Mike

i7-6700HQ
@malli:

Nein, ich meine, dass sich die gleiche IP nicht ständig einloggen kann und der Counter mitzählt.
Ich hab zwar keine statische, aber wenn ich 10 Stunden online bin, dann habe ich 10 Stunden die gleiche IP.
Wenn ich dann 20 mal diese Seite aufmache, zählt der Counter 20 Mal statt EINMAL.

malli

@malli:

Nein, ich meine, dass sich die gleiche IP nicht ständig einloggen kann und der Counter mitzählt.
Ich hab zwar keine statische, aber wenn ich 10 Stunden online bin, dann habe ich 10 Stunden die gleiche IP.
Wenn ich dann 20 mal diese Seite aufmache, zählt der Counter 20 Mal statt EINMAL.

aso das meinst du
hm.. ja müsst ich mir mal anschauen

Thema:

Counter gesucht

Counter gesucht - Ähnliche Themen

Cookies speichern in Microsoft Edge deaktivieren - So blockiert man Cookies im Edge Browser: Wenn man auf diversen Websites surft wird man auch zum Genehmigen diverser Cookies angehalten und viele Nutzer löschen diese Daten regelmäßig...
Surface Laptop 3 | Audio Latenz Probleme | Wdf01000.sys: Ich habe seit letzter Woche einen neuen Surface Laptop 3 und nutze die DJ-Software Native Instruments Traktor 3 zusammen mit dem Hardware DJ Mixer...
Windows 1909 Domänenprofil Problematik - Neue Domänenprofile leiden unter Leistungseinbrüchen: Hallo Community, ich habe seit ca. 1 Monat das Phänomen, dass immer mehr Kunden die Winodws 10 mit dem Build 1909 ausgeliefert werden, keine...
Windows braucht trotz SSD Minuten zum hochfahren: Guten Abend erstmal, Windows braucht bei mir deutlich länger zum hochfahren, als üblich. Das Problem habe ich seit ~Juli, hat sich aber seit dem...
Bluescreen Bug Check 0xC8: IRQL_UNEXPECTED_VALUE: Moin, ich habe ein kleines Problem mit einem Bsod. Das Problem trat zum ersten mal auf, nachdem ich ein online Multiplayer über das Spieleigene...
Oben