Counter gesucht

Diskutiere Counter gesucht im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi, ich bin auf der suche nach einem Counter den ich auf meinem Webspace speichern kann. Er sollte also keine externen Links haben. Denn alle...
  • Counter gesucht Beitrag #1
G

guy

Threadstarter
Hi,
ich bin auf der suche nach einem Counter den ich auf meinem Webspace speichern kann. Er sollte also keine externen Links haben. Denn alle anderen laden immer erst 1-2 sekunden nach der restlichen website.

pascal

• Counter gesucht Beitrag #3
M

malli

hier als beispiel ein einfacher counter der den wert in ner text datei speichert
PHP:
$file = "counter.txt";

$data = fopen($file, "r");
$count = fread($data, filesize($file));
fclose($data);

$count = ++$count;
echo $count;

$data = fopen($file, "w+");
fwrite($data, $count);
fclose($data);

• Counter gesucht Beitrag #9
Mike

Mike

i7-6700HQ
@malli:

Nein, ich meine, dass sich die gleiche IP nicht ständig einloggen kann und der Counter mitzählt.
Ich hab zwar keine statische, aber wenn ich 10 Stunden online bin, dann habe ich 10 Stunden die gleiche IP.
Wenn ich dann 20 mal diese Seite aufmache, zählt der Counter 20 Mal statt EINMAL.

• Counter gesucht Beitrag #10
M

malli

@malli:

Nein, ich meine, dass sich die gleiche IP nicht ständig einloggen kann und der Counter mitzählt.
Ich hab zwar keine statische, aber wenn ich 10 Stunden online bin, dann habe ich 10 Stunden die gleiche IP.
Wenn ich dann 20 mal diese Seite aufmache, zählt der Counter 20 Mal statt EINMAL.

aso das meinst du
hm.. ja müsst ich mir mal anschauen

Thema:

Counter gesucht

Counter gesucht - Ähnliche Themen

Movie Maker Datenmüll löschen.: Ich habe erst mal geguckt, ob es im Forum etwas zu dem Thema gibt, habe nichts gefunden. Ich sehe mir oft bei YouTube diese Filme an, Idiots at...
Windows 11 Kurztipp - Wie bleibt der externe Monitor beim Zuklappen des Laptops an? So geht es!: Manche Dinge haben sich unter Windows 11 nicht geändert, sind aber für neue Nutzer*innen eben oft nicht bekannt oder werden einfach oft gesucht...
Visuelle Suche im Microsoft Edge Browser deaktivieren oder Nutzung der Visuelle Suche anpassen: In Google kann man ja nicht nur nach Wörtern suchen, man kann auch eine Bildersuche aktivieren um so weitere Infos zu einem Bild zu finden oder...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Suche mit einem Screenshot in Windows 10 starten - So sucht man in Windows 10 über Screenshots: Nicht immer weiß man genau nach was man sucht, weiß aber vielleicht spontan, wie es aussieht, weil man es eben als Bild am Computer hat und dann...
Oben