Counter für eine HP ?

Diskutiere Counter für eine HP ? im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; hallo habe eine frage wie kann man in html einen counter(besucher zähler) programmieren , der auch eine logdatei schreibt also mit ip usw. in denn...

HighwayPatrol

Threadstarter
hallo
habe eine frage wie kann man in html einen counter(besucher zähler) programmieren , der auch eine logdatei schreibt also mit ip usw.
in denn buch steht zwar drin wie es geht aber ich kriege das nicht gebacken.

und wie kann man seine hp schützen damit nicht jder die sahen runter laden kann , weil einige läute alles von meiner hp runter copieren.
ich hoffe das mir einer helfen kann
für jede hilfe bin ich dankbar

DANKE
mfg
HighwayPatrol

S

SchweitzerOnline

Gast
scan die Seite mal ein wo es beschrieben wird und schreibe mir mal mit welchem Programm du arbeitest.

PS: Bin wieder inaktiv dabei

Thema:

Counter für eine HP ?

Counter für eine HP ? - Ähnliche Themen

Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
[DE] »Schießen Sie bitte in den Kopf!« - Interview mit dem USK-Cheftester: Er überfährt Passanten, zündet Lazarett-Zelte an und versucht, Pixelleichen zu stapeln: Marek Brunner hat einen außergewöhnlichen Beruf. Im...
[DE] Geheim, gratis, illegal im Web: Freibrief für Web-Piraten: Im Internet gibt es jede Menge Schlupflöcher. Ob illegale Downloads, Rufmord oder Datenmissbrauch: Was auch immer ein Übeltäter so treibt – die...
GELÖST die wahren "Wichtigen Fragen des Lebens!" ;): Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist? Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne? Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen...
Dark Age of Camelot: Patch v1.88-Infos!: Hallo! Die Dark Age of Camelot Patchversion 1.88 wird noch immer fleißig getestet und soll höchstwahrscheinlich im Juni auf die Live-Server...
Oben