Countdown: Ubuntu 7.04 erscheint am 19. April

Diskutiere Countdown: Ubuntu 7.04 erscheint am 19. April im IT-News Forum im Bereich IT-News; Glückwunsch zum 1000. Beitrag ;). Tja, wenn man eigentlich keine Zeit hat, ist das immer blöd, aber bei mir muss dann halt etwas anderes warten...
J

jdr_85

Glückwunsch zum 1000. Beitrag ;).
Tja, wenn man eigentlich keine Zeit hat, ist das immer blöd, aber bei mir muss dann halt etwas anderes warten. Geschwindigkeit hat sich inzwischen deutlich gebessert, habe immerhin einen Schnitt von 64 KB/s, wenn ich Glück habe, ist die Datei heut abend da ;).

T

Think different

Gast
@jdr_85:
danke ;)
bei mir ist die datei innerhalb von 15 minuten runtergeladent:pfeifen
aber müsste es beim torrent nich schneller gehen, je mehr diese datei haben?

B

Bohnenjim

ich kenne nicht einmal die vorige version :D

T

Think different

Gast
achso :D
dann guck doch mal hier, da sind welche von der version 6.06.
weniger, aber von 7.04 gibt es hier.
hier kannst du auch mal gucken.

T

Think different

Gast
@Bohnenjim:
das was du da siehst ist nur ein design. mit beryl als windowmanager und einem ordentlichen GTK theme, sieht das schon ganz anders aus. das ist ja nur die standardeinstellung.
es kann fast alles individuell visuell geändert werden.
gibt übrigens auch ziemlich gute vista beryl und GTK themes ;)

J

jdr_85

Beryl habe ich leider nicht ans Laufen bekommen, aber auch mit Compiz sieht es schon ganz hübsch aus ;).

T

Think different

Gast
@jdr_85:
die wollen sich wieder zusammentun :)

J

jdr_85

Jup, ich weiß ;).
Aber Beryl läuft inzwischen auch, sieht toll aus :). Naja, ganz flüssig ist es nicht immer, aber ich habe ja auch nicht den tollsten High-End-Rechner.

Thema:

Countdown: Ubuntu 7.04 erscheint am 19. April

Countdown: Ubuntu 7.04 erscheint am 19. April - Ähnliche Themen

• Windows 10: Ende des kostenlosen Upgrade durch Countdown angezeigt - Kommentar

Windows 10: Ende des kostenlosen Upgrade durch Countdown angezeigt - Kommentar: Microsoft erhöht den psychologischen Druck auf die Nutzer von Windows 7 und Windows 8.1, denn in der allzu bekannten Aufforderung zum Umstieg auf...
  • Amazon Prime Day am 12. Juli - Countdown ab heute mit vielen Angeboten

Amazon Prime Day am 12. Juli - Countdown ab heute mit vielen Angeboten: In genau einer Woche findet bei Amazon der sogenannte Prime Day statt, an dem Prime-Mitglieder exklusiven Zugriff auf zahlreiche Angebote haben...
  • GTA 5: Countdown verrät Release-Termin der PC-Version

GTA 5: Countdown verrät Release-Termin der PC-Version: Nach gefühlten Ewigkeiten sowie etlichen Verschiebungen kommt nun Grand Theft Auto 5 definitiv am 14. April auch als PC-Version, was vielen Fans...
  • Amazon: Cyber-Monday mit vielen Angeboten startet am 24. November - Countdown mit Akt

Amazon: Cyber-Monday mit vielen Angeboten startet am 24. November - Countdown mit Akt: Man möchte es fast nicht glauben, aber in wenigen Wochen ist Weihnachten. Fast schon traditionell bietet Amazon seinen Kunden ab dem letzten...
  • News: Ubuntu: Countdown kündigt Tablet OS an

News: Ubuntu: Countdown kündigt Tablet OS an: Unter dem Motto Tick, tock, tablet time läuft auf der Homepage von Ubuntu aktuell ein Countdown, der heute Nachmittag um 16 Uhr endet. Dieser...