Cortana

Diskutiere Cortana im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Cortana ist gut. Nur leid sind manche minderjährig. Hier eine kleine Übersicht: CORTANA: JA KIDS: JA/NEIN 13: JA...
M

MS-User

Threadstarter
Cortana ist gut. Nur leid sind manche minderjährig.
Hier eine kleine Übersicht:
CORTANA: JA
KIDS: JA/NEIN
13: JA
Ü 13: JA, JA

Thema:

Cortana

Cortana - Ähnliche Themen

• Lautsprecher funktioniert nicht und Cortana Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Lautsprecher funktioniert nicht und Cortana Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Guten Abend, ich habe eben meinen Laptop hochgefahren und festgestellt, dass meine Lautsprecher (Conexant SmartAudio HD) nicht funktionieren...
  • Cortana Spotify steuern...

Cortana Spotify steuern...: Wie schaut's denn aktuell in Deutschland aus? Mit 1809 kann ich Spotify nicht steuern - komischer Weise funktioniert "Spotify Nächstes Lied"...
  • Windows Startmenü Suche und Cortana funktionieren auch nach Neuinstallation von Windows 10 nicht mehr

Windows Startmenü Suche und Cortana funktionieren auch nach Neuinstallation von Windows 10 nicht mehr: Hallo Community, ich habe versucht, Cortana zu deaktivieren aber seit dem funktioniert die Startsuche nicht mehr. Auch nach dem Refresh und der...
  • Startmenü, Cortana, Edge und vieles andere lässt sich nicht mehr öffnen

Startmenü, Cortana, Edge und vieles andere lässt sich nicht mehr öffnen: Ich habe folgendes Problem: Mein Rechner ist erst ein paar Tage alt. Seit der ersten Inbetriebnahme wurden einige Updates von Windows 10...
  • Cortana nutzt Internetleistung

Cortana nutzt Internetleistung: Hallo, seit einer Weile habe ich einige Probleme mit Cortana. Ich bin ohnehin kein freund von diesem Programm, allerdings behindert es mich vor...