Cortana

Diskutiere Cortana im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo Leute, ich komme leider jetzt erst wieder dazu mich zu diesem Thema wieder zu melden. Ich war krank, mit Krankenhausaufenthalt, Rhea usw...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Leute, ich komme leider jetzt erst wieder dazu mich zu diesem Thema wieder zu melden. Ich war krank, mit Krankenhausaufenthalt, Rhea usw.

Also, ich habe bis jetzt immer noch keine richtige Hilfe bekommen, wie ich Cortana einschalte, bzw. auf meinem Laptop installiert bekomme.
Gebe ich in der Suchmaske Cortana ein, erscheint nur Geräte Verlauf, Sprache, Save Search.
Gruß, Peter

Thema:

Cortana

Cortana - Ähnliche Themen

• Im Suchfeld bei Cortana ist keine Texteingabe mehr möglich - lediglich noch über Cortana kann eine Suche gestartet werden.

Im Suchfeld bei Cortana ist keine Texteingabe mehr möglich - lediglich noch über Cortana kann eine Suche gestartet werden.: Bisher konnte ich im Windows - Suchfeld eine Frage einstellen - derzeit kann ich in dieses Feld nicht schreiben. Wer kennt die Lösung?
  • Lautsprecher funktioniert nicht und Cortana Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Lautsprecher funktioniert nicht und Cortana Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Guten Abend, ich habe eben meinen Laptop hochgefahren und festgestellt, dass meine Lautsprecher (Conexant SmartAudio HD) nicht funktionieren...
  • Cortana Spotify steuern...

Cortana Spotify steuern...: Wie schaut's denn aktuell in Deutschland aus? Mit 1809 kann ich Spotify nicht steuern - komischer Weise funktioniert "Spotify Nächstes Lied"...
  • Windows Startmenü Suche und Cortana funktionieren auch nach Neuinstallation von Windows 10 nicht mehr

Windows Startmenü Suche und Cortana funktionieren auch nach Neuinstallation von Windows 10 nicht mehr: Hallo Community, ich habe versucht, Cortana zu deaktivieren aber seit dem funktioniert die Startsuche nicht mehr. Auch nach dem Refresh und der...
  • Startmenü, Cortana, Edge und vieles andere lässt sich nicht mehr öffnen

Startmenü, Cortana, Edge und vieles andere lässt sich nicht mehr öffnen: Ich habe folgendes Problem: Mein Rechner ist erst ein paar Tage alt. Seit der ersten Inbetriebnahme wurden einige Updates von Windows 10...