Cortana

Diskutiere Cortana im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hi, danke für die Antwort. Komme jetzt erst dazu zu antworten, war eine Zeitlang krank. Ich habe die Windows Version : 1703 Build: 15063.483 gruß...
M

MS-User

Threadstarter
Hi, danke für die Antwort. Komme jetzt erst dazu zu antworten, war eine Zeitlang krank.
Ich habe die Windows Version : 1703 Build: 15063.483
gruß, Peter
Ach noch etwas zur Info. Es ist hier immer die Rede von, Cortana einschalten. Das kann ich nicht, denn ich habe das Programm nicht installiert.
Aber wie installiere ich das Programm?

Thema:

Cortana

Cortana - Ähnliche Themen

• Wie kann man Programme, die nicht in der Cortana Suche angezeigt werden zu C:\Users\Name\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs hinzufü

Wie kann man Programme, die nicht in der Cortana Suche angezeigt werden zu C:\Users\Name\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs hinzufü: Wenn ich auf C:\Users\Marvin\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs gehe und dort eine Verknüpfung erstellen möchte, um ein...
  • Wenn man nie mehr sprechen kann weil man keinen Kehlkopf mehr hat,und das Gehör bei 15% ist ist doch normal wnn Cortana trotz Abschaltung meine Arbeit

Wenn man nie mehr sprechen kann weil man keinen Kehlkopf mehr hat,und das Gehör bei 15% ist ist doch normal wnn Cortana trotz Abschaltung meine Arbeit: Dann will man einen Anruf vereinbaren wie sollich mit dieser Behinderung Telefonieren???Und so geht das seit dem vorigen Jahr.
  • Cortana für die Schweiz und Österreich

Cortana für die Schweiz und Österreich: Wann gibt es endlich Cortana für die Schweiz und Österreich? In beiden Ländern schreiben wir hochdeutsch.
  • Cortana für die Schweiz in Windows 10 einstellen.

Cortana für die Schweiz in Windows 10 einstellen.: Man muss im Menu auf Zeit und Sprache klicken, dann auf Region. Dort Schweiz auswählen. Danach auf Sprache klicken und Schweiz deutsch wählen...
  • Cortana - reagiert nicht im Lernmodus

Cortana - reagiert nicht im Lernmodus: Hallo zusammen! Cortana reagiert nicht auf den ersten Beispielsatz beim lernen meiner Sprache. Cortana reagiert aber sonst auf meine Sprache...