Cortana

Diskutiere Cortana im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Ich benutze Windows 10 Home, Version 1703, Build 15063.483, 64 Bit: 2017-07 Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1703...
M

MS-User

Threadstarter
Ich benutze Windows 10 Home, Version 1703, Build 15063.483, 64 Bit:
2017-07 Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4025376) erfolgreich installiert am 13.07.2017

Cortana erscheint nicht, wenn ich Start öffne,
Die App Cortana lässt sich nur "An Start anheften".
Auch das Mikro erscheint nicht mehr, obwohl es eingerichtet ist

Thema:

Cortana

Cortana - Ähnliche Themen

• Cortana für zwei Personen Iriserkennung einrichten

Cortana für zwei Personen Iriserkennung einrichten: Wie kann ich die Iriserkennung für eine zweite Person einrichten?
  • Suchleiste bei Cortana reagiert nicht mit dem was ich schreibe!

Suchleiste bei Cortana reagiert nicht mit dem was ich schreibe!: Hallo, Ich habe das Problem dass die suchleiste unten links bei mir (Cortana) nicht mit dem reagiert was ich schreibe! Z.B. wenn ich eine App...
  • Cortana bei Microsoft Lumia 950 Smartphone, lässt sich nicht aktivieren

Cortana bei Microsoft Lumia 950 Smartphone, lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, habe gerade ein Microsoft Lumia 950 Smartphone neu eingerichtet im Tausch zu einem älteren Modell, bei der Einrichtung habe...
  • Cortana und Xbox

Cortana und Xbox: Hallo, ich habe heute versucht, nach der folgenden Anleitung, Cortana unter aktuellem Windows 10 Build 1809, auf meinem Desktop Rechner, mit dem...
  • Anonym bleiben im netz cortana für immer abschalten

Anonym bleiben im netz cortana für immer abschalten: Guten Tag habe eine frage wie kann ich immer anonym bleiben im netz und cortana für immer abschalten?? danke für eure hilfe ciao