Diskutiere cortana im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich finde die dame eigentlich ok nur mich stört das sie auf "spiele " nicht immer reagiert wäre nett wen ihr dies Ändern konntet
Wie kann ich cortana von Spracheingabe auf schriftliche Eingabe umstellen?: Cortana ist bei mir nur über Mikrofon erreichbar. Wie kann ich auf schriftliche Eingabe umstellen?
Cortana: Liebe Microsoft Community,
Cortana funktioniert auch unter Edge nicht mehr (hatte zwischenzeitlich einmal Google Chrome als Browser !), jetzt...
Cortana ist weg: Bei mir ist bei win 10 Cortana über Nacht verschwunden. Nun habe ich folgenden Beitrag gefunden:
Gefunden habe ich einen Registry-Eintrag, der...
Cortana auf Deutsch nicht verfügbar: Habe das gleiche Problem und keine Lösung gefunden. Gibt es bei Euch einen Erfolg und funktioniert Cortana wieder?
Wie kann ich cortana von Spracheingabe auf schriftliche Eingabe umstellen?: Cortana ist bei mir nur über Mikrofon erreichbar. Wie kann ich auf schriftliche Eingabe umstellen?
Cortana: Liebe Microsoft Community,
Cortana funktioniert auch unter Edge nicht mehr (hatte zwischenzeitlich einmal Google Chrome als Browser !), jetzt...
Cortana ist weg: Bei mir ist bei win 10 Cortana über Nacht verschwunden. Nun habe ich folgenden Beitrag gefunden:
Gefunden habe ich einen Registry-Eintrag, der...
Cortana auf Deutsch nicht verfügbar: Habe das gleiche Problem und keine Lösung gefunden. Gibt es bei Euch einen Erfolg und funktioniert Cortana wieder?
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.