Cortana

Diskutiere Cortana im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community Ich habe folgendes Problem und zwar sagt mir Cortana das sie keine Verbindung mit dem Internet herstellen kann obwohl WLAN und...
  • Cortana Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community

Ich habe folgendes Problem und zwar sagt mir Cortana das sie keine Verbindung mit dem Internet herstellen kann obwohl WLAN und Mobilfunk Verbindung problemlos funktionieren mit anderen Apps. Alle Apps so wie Windows sind auf dem Aktuellsten stand. Das gerät ist ein Lumia 930.
Hat jemand einen Tipp für mich?

Thema:

Cortana

Cortana - Ähnliche Themen

Bandbreite prüfen und verbessern: Das Internet ist aus unserem alltäglichen Leben nicht mehr wegzudenken. Ob wir die Öffnungszeiten des Lieblingsrestaurants herausfinden wollen...
GELÖST Verbindung zur fritzbox und Hotspot aber plötzlich kein Internet mehr: Hallo zusammen, von einem auf den anderen Tag hat mein Laptop keine Verbindung mehr zum Internet obwohl ich auf die fritzbox zugreifen kann...
Audioprobleme nach Windows 10 Update - Microsoft nennt mögliche Lösung nach KB5015878 Update: Nicht immer sind Updates zu hundert Prozent in Ordnung und im Moment waren wohl einige, die sich ein aktuelles Windows 10 Update installiert...
Wie kann ich Nokia 930 in meinen Microsoft Konto hinzufügen? Über Suchen/ Finden geht es nicht. Wie kann ich Admin-Konto Entfernen, ohne das Handy zur: Wie kann ich Nokia 930 mit Version Win10 / 1607 in meinen Microsoft Konto hinzufügen? Über Suchen/ Finden/Hinzufügen geht es nicht. Welche...
Maus verschwindet bei Systemstart: Hallo, ich habe auf einem neuen PC ein seltsames Phänomen beim Systemstart. Die Maus ist nicht nach jedem Start in der Windowsoberfläche...
Oben