Cortana zu Gast bei den Munich Geekettes

Diskutiere Cortana zu Gast bei den Munich Geekettes im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; <p>Mit ihrem Vortrag "Hey Cortana - let's talk about Analytics!" sind Olivia Klose und Nicoleta Mihali, beide Technologieberaterinnen bei...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
<p>Mit ihrem Vortrag "Hey Cortana - let's talk about Analytics!" sind Olivia Klose und Nicoleta Mihali, beide Technologieberaterinnen bei Microsoft Deutschland, am 15. Oktober 2015 zu Gast bei den Munich Geekettes, einer Vereinigung techaffiner Frauen in München. Inhaltlich dreht sich bei dieser Präsentation, die um 19:30 Uhr startet, alles um die Themen Machine Learning und Data Science.</p>

<p>Dasselbe Thema steht auch auf der Agenda des <a href="https://www.microsoft.com/germany/technical-summit/agenda.aspx" target="_blank">Technical Summit 2015</a>, der größten deutschen Microsoft-Konferenz für Entwickler und IT-Experten, in diesem Fall präsentiert von Olivia Klose und Marcel Tilly. Der Technical Summit 2015 findet vom 17. bis 19. November 2015 in Darmstadt statt.</p>

<a href="http://www.microsoft.com/de-de/corporate/drum.aspx?HL=172400&FEED=MSDN2469&ACTION=rss_click&ENGINE=MSDN" onClick="_gaq.push(['_trackEvent', 'Microsoft', 'RSS-Feed', 'IT-Pro']);" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

Cortana zu Gast bei den Munich Geekettes

Cortana zu Gast bei den Munich Geekettes - Ähnliche Themen

• Cortana Funktioniert bei mir nicht auf Deutsch

Cortana Funktioniert bei mir nicht auf Deutsch: Hallo hier ist Thomas ich habe folgendes problem Ich habe win 10 ein update unterzogen und sei dem funktioniert Cortana nicht mehr es zeigt an...
  • Kein Fix für Cortana Sicherheitslücke in Windows 10 Mobile KB4522809 - Workaround von Microsoft

Kein Fix für Cortana Sicherheitslücke in Windows 10 Mobile KB4522809 - Workaround von Microsoft: Auch wenn Windows 10 Mobile nicht mehr lange Support bekommt gab es am 8.10.2019 immerhin das KB4522809 Update, mit dem allerdings durch Cortana...
  • Wie kann ich Cortana , das ich versehentlich deinstalliert habe wieder installieren

Wie kann ich Cortana , das ich versehentlich deinstalliert habe wieder installieren: Wie kann ich Cortana , das ich versehentlich deinstalliert habe wieder installieren
  • Keine Web-Suche bei Cortana möglich

Keine Web-Suche bei Cortana möglich: Ich haIch kann weder mit Cortana noch mit der Windows Suche im Web suchen - alles andere geht. Windows 10 , 1903 (build 18362.295) Region...
  • Cortana dreht durch - Hohe Prozessorlast

Cortana dreht durch - Hohe Prozessorlast: Hallo zusammen. Wie der Titel dieses Threads schon verrät, geht es um Cortana. Es läuft permanent im Hintergrund und verursacht dadurch eine...