cortana und windows-apps Texteingabe

Diskutiere cortana und windows-apps Texteingabe im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, Ich habe bisher alle Updates unter Windows 10 gemacht. Seit gestern (20.7.2017) funktioniert die Texteingabe in den Windows-Apps nicht...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
Ich habe bisher alle Updates unter Windows 10 gemacht.
Seit gestern (20.7.2017) funktioniert die Texteingabe in den Windows-Apps nicht mehr.
In Cortana kann ich ebenfalls keinen Text eingeben.
Auch waren Windows-Mail und der Edge-Browser, sowie die Windows Einstellungen nicht mehr im Startbereich zu finden.
Alle anderen Apps funktionieren einwandfrei.
Welche Optionen habe ich außer einer Wiederherstellung noch?
Bitte um Hilfe
Danke Josef Appel

Thema:

cortana und windows-apps Texteingabe

cortana und windows-apps Texteingabe - Ähnliche Themen

• Windows (Cortana) Suche stellt Icons von Apps aus dem Microsoft Store falsch dar

Windows (Cortana) Suche stellt Icons von Apps aus dem Microsoft Store falsch dar: Liebe Community, Seit kurzem habe ich folgendes Problem auf meinem Windows 10 System. Wenn ich über die Windowssuche (Cortana-Suche) auf der...
  • Wie kann man Programme, die nicht in der Cortana Suche angezeigt werden zu C:\Users\Name\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs hinzufü

Wie kann man Programme, die nicht in der Cortana Suche angezeigt werden zu C:\Users\Name\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs hinzufü: Wenn ich auf C:\Users\Marvin\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs gehe und dort eine Verknüpfung erstellen möchte, um ein...
  • Cortana für die Schweiz in Windows 10 einstellen.

Cortana für die Schweiz in Windows 10 einstellen.: Man muss im Menu auf Zeit und Sprache klicken, dann auf Region. Dort Schweiz auswählen. Danach auf Sprache klicken und Schweiz deutsch wählen...
  • Windows Startmenü Suche und Cortana funktionieren auch nach Neuinstallation von Windows 10 nicht mehr

Windows Startmenü Suche und Cortana funktionieren auch nach Neuinstallation von Windows 10 nicht mehr: Hallo Community, ich habe versucht, Cortana zu deaktivieren aber seit dem funktioniert die Startsuche nicht mehr. Auch nach dem Refresh und der...
  • Windows 10 1809 Cortana-Suche Funktion

Windows 10 1809 Cortana-Suche Funktion: ich hab nach denn Update auf 1809 (heute 15.12.2018) denn fehler wenn ich unter der Start Suche ein E oder e und P oder p nur eingebe fangt die...