Cortana und sie Einstellung-App schließen sich bei Eingabe von Buchstaben ins Suchfeld

Diskutiere Cortana und sie Einstellung-App schließen sich bei Eingabe von Buchstaben ins Suchfeld im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Wer weiß Rat? Die Problembehandlung führt zu folgendem Ergebnis: Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse Nicht...
M

MS-User

Wer weiß Rat? Die Problembehandlung führt zu folgendem Ergebnis:
Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse Nicht behoben
Wenn in den Datenverzeichnissen von Windows Search falsche Berechtigungen gesetzt sind, kann der Suchindex des Computers möglicherweise nicht vom Suchdienst abgerufen oder aktualisiert werden. Dies kann zu langsamen Suchvorgängen oder unvollständigen Suchergebnissen führen.
Datenverzeichnisberechtigungen
Berechtigungen für Windows Search-Datenverzeichnis
NT-AUTORITÄT\SYSTEM
Korrekte Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse wiederherstellen Abgeschlossen
Stellen Sie die richtigen Berechtigungen für die Datenverzeichnisse von Windows Search wieder her.

Thema:

Cortana und sie Einstellung-App schließen sich bei Eingabe von Buchstaben ins Suchfeld

Cortana und sie Einstellung-App schließen sich bei Eingabe von Buchstaben ins Suchfeld - Ähnliche Themen

• Einstellung-Suche und Cortana-Suche geht nicht

Einstellung-Suche und Cortana-Suche geht nicht: Seit dem letztem Update habe ich das Problem, dass sich die Suche bei Cortana und in den Einstellungen nach Eingabe von zwei Zeichen aufhängt und...
  • Windows 10: Cortana-Suchfeld verkleinern oder ausblenden - so geht's

Windows 10: Cortana-Suchfeld verkleinern oder ausblenden - so geht's: Standardmäßig haben alle Windows-10-Nutzer in ihrer Taskleiste ein Suchfeld untergebracht, über welches alle möglichen Suchbegriffe eingegeben...
  • Cortana und Store im Vodafon Netz funktionieren nicht

Cortana und Store im Vodafon Netz funktionieren nicht: Ab diesem dieser Thread. Hallo ich bin auch Vodafone kunde und ich kann auch nix nutzen Wie cortana u. dem store wenn ich Mobile unterwegs bin...
  • Spotify über Cortana steuern

Spotify über Cortana steuern: Hallo, ich habe mir eine Wireless Headset gekauft und nutze zurzeit den Spotify-Premium Musikdienst. Nun wollte ich fragen, ob es möglich ist...
  • Windows-Start und Taskleise kapput (Cortana auch)

Windows-Start und Taskleise kapput (Cortana auch): Könnt ihr mir bitte helfen?? Meine Taskleiste und Windows Start (Cortana auch) funktoniert nicht mehr Screenshot |...