Cortana und Bing deaktivieren

Diskutiere Cortana und Bing deaktivieren im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Ich verwende Windowsphone 10. Weiß jemand ob und gegebenfalls wie man Bing und/oder Cortana auf Windowhsphone 10 deaktiviert oder besser...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
Ich verwende Windowsphone 10.
Weiß jemand ob und gegebenfalls wie man Bing und/oder Cortana auf Windowhsphone 10 deaktiviert oder besser noch komplett entfernt.
Das macht mir nur mehr Probleme als es hilfreich ist z.B. lassen sich links in e-mails oder Anlagen nicht direkt öffnen sondern Bing "funkt" da immer dazwischen und versucht Websseiten zu finden. Das ist besonders ärgerlich wenn man sich im Ausland aufhält, weil Bing trotz der eingestellten Option den Standort nicht zu senden den trotzdem verwendet. Also wenn ich in China bin einen Link der mir z.B. in einem e-mail gesendet wurde aufmachen will sucht das **** Bing auf Chinesischen Webseiten! Abgesehen von dem Datenvolumen das ohne aktive Nutzung Bing und Cortana verbraucht wird weil die ständig Daten an Microsoft im Hintergrund senden. Das ist ein Wahnsinn beim Daten-Rooming.
Also Bing und Cortana müssen unbeding entfernt werden.

Gruß Gerald

Thema:

Cortana und Bing deaktivieren

Cortana und Bing deaktivieren - Ähnliche Themen

• Cortana startet nur Bing, obwohl im Edge Google eingestellt ist

Cortana startet nur Bing, obwohl im Edge Google eingestellt ist: Hallo, ich habe Probleme mit Bing, bei Bildanzeige stürzt der PC ab, bei google nicht. Wie kann ich bei Cortana google einstellen ? Danke
  • Cortana von Bing zu Google Chrome

Cortana von Bing zu Google Chrome: Hallo, Ich habe schon viele veraltete Videos dazu angesehen, die sagen ich soll bei Google Chrome Erweiterungen bing2google (gibt es nicht mehr)...
  • Cortana öffnet nur Bing

Cortana öffnet nur Bing: Hallo, ich weiß dass es bereits mehrere Beiträge zu diesem Thema gibt, aber bis jetzt hat nichts geholfen. Problem: Cortana öffnet keine...
  • Cortana - Anfragen an Cortana werden in Bing Suchmaschine geöffnet

Cortana - Anfragen an Cortana werden in Bing Suchmaschine geöffnet: Hallo- Ich habe folgendes Problem: Ich habe Windows Version 1607. Cortana ist aktiviert. Wenn eine Frage in die Cortana Suchleiste unten in...