Cortana Teams verfolgen

Diskutiere Cortana Teams verfolgen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo an alle! Es geht um Cortana (sowohl auf dem Desktop als auch mit Windows 10 Mobile). Unter "->Notizbuch ->Sport ->Team hinfzufügen" kann...

MS-User

Threadstarter
Hallo an alle!

Es geht um Cortana (sowohl auf dem Desktop als auch mit Windows 10 Mobile).
Unter "->Notizbuch ->Sport ->Team hinfzufügen" kann ich lediglich Fußballteams hinzufügen, aber keine Nfl Teams (z.B. Minnesota Vikings).
Ist dies normal?

Vielen Dank für Ihre Antwort!

Thema:

Cortana Teams verfolgen

Cortana Teams verfolgen - Ähnliche Themen

Cortana: Hallo Microsoft Freunde*innen, ich habe gestern Abend das Windows Update 2004 herunter geladen und installiert. Ich kann es in der kurzen Zeit...
Kann man in Cortana keine Erinnerungen mehr erstellen?: Hallo liebe Community, hat von Euch jemand mitbekommen, ob die Funktion, Erinnerungen zu erstellen, in Cortana deaktiviert wurde? Oder soll sie...
Cortana kann keine Termine oder Erinnerungen anlegen. Sie sagt: "Tut mir leid, dabei kann ich dir nicht helfen". Früher ging das.: Hallo im Betreff ist eigentlich schon alles erklärt. Ich habe vorhin auch Cortana mit Skype verknüpft und hier sagt sie mir auf englisch, dass sie...
Windows 10: Datenträgerverwaltung zeigt nicht alle Partitionen - ist das richtig so?: Habe die gleiche Frage dummerweise schon in "Microsoft Teams" gestellt; Sorry - das war ein Missverständnis. Habe jetzt gemerkt, dass es da...
Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht verstellen :(: Hallo liebes Windows Team, Ich habe seit einem Monat ein Surface 7 pro und die Bildschirmhelligkeit lässt sich seit einer Woche nicht mehr...
Oben