Cortana sucht im Web statt Mail schreiben

Diskutiere Cortana sucht im Web statt Mail schreiben im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe Cortana auf meinem Surface aktiviert und möchte Mails bzw. Briefe diktieren. Ich aktiviere mit "Hey Cortana" - funktioniert...

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ich habe Cortana auf meinem Surface aktiviert und möchte Mails bzw. Briefe diktieren.
Ich aktiviere mit "Hey Cortana" - funktioniert einwandfrei.
Ich gebe den Befehl "E-Mail schreiben" - Statt das Mailkonto zu öffnen wird der Internetexplorer mit der Suche E-Mail schreiben geöffnet.
Welche Einstellungen muss ich ändern.
Bei "Word öffnen wird" der Befehl zwar ausgeführt, bei "Brief schreiben" jedoch auch wieder die Internetsuche aktiviert.

Könnt Ihr mir helfen?

Gruß Klaus

Thema:

Cortana sucht im Web statt Mail schreiben

Cortana sucht im Web statt Mail schreiben - Ähnliche Themen

Outlook 2016, Konto erstellen nicht möglich: Beim Erstellen eines E-Mail-Kontos in Outlook 2016 erhalte ich die Meldung: "Fehler beim Suchen eines Elements, das zum Abschliessen des Vorgangs...
Windows 10 Insider-Build 17035 mit vielen Neuerungen, aber aktuell nur für Rechner mit Intel-CPU: Noch am gestrigen Abend hat Microsoft die neue Build 17035 für die Windows-Insider im Fast Ring zur Verfügung gestellt. Obwohl die neue Build...
Windows 10 Insider Build 14352 - viele neue Features sowie Bugfixes: Die neueste Preview-Build 14352, welche in der letzten Nacht für die Insider des Fast Rings freigegeben wurde, zeichnet sich im Vergleich zu...
Windows 10 Insider Preview Build 14367 steht sowohl für Desktop- als auch Mobile-Variante mit weiteren Bugfixes bereit: Nachdem Microsoft in dieser Woche schon die Build 14366 für Windows 10 im Fast Ring ausgerollt hat, wird diese jetzt noch durch die neue Build...
Windows 10 - Preview Build 15007 im Fast Ring für Desktop und Mobile ausgerollt: Auch wenn Microsoft zu Beginn dieser Woche schon die sehr umfangreiche Preview Build 15002 ausgerollt hat, war diese nur für die Nutzer der...
Oben