cortana sucht auf einmal mit iexplorer statt mit edge

Diskutiere cortana sucht auf einmal mit iexplorer statt mit edge im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; hallo, seit gestern sucht cortana im web mit dem iexplorer statt mit edge. der standardbrowser ist edge. habe es auch schon mehrfach umgestellt...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
hallo,
seit gestern sucht cortana im web mit dem iexplorer statt mit edge. der standardbrowser ist edge. habe es auch schon mehrfach umgestellt auf firfox, chrome, usw... keien Änderung.

Warum diese plötzliche änderung, habe nichts wissentlicht verstellt.

alles andere läuft normal bei cortana.....
 
Thema:

cortana sucht auf einmal mit iexplorer statt mit edge

cortana sucht auf einmal mit iexplorer statt mit edge - Ähnliche Themen

Win10 Sound Einstellungen werden im Brwoser erst nach neuladen übernommen: Guten Tag, mich plagt ein BUG schon seit Monaten und scheinbar bin ich der einzige der das Problem hat. Seit dem man in denn Sound...
W10 Update und Edge funktionieren nicht mehr: Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit einem Update W10 letzte Woche funktioniert Update nicht mehr und Edge öffnet keine Seiten mehr. Beim...
Windows 10 "Diese Seite ist nicht erreichbar": Hallo liebe Community, ich bin am Rande der Verzweiflung. Gestern einen neuen Laptop bekommen mit Windows 10, Internetverbindung ist da. Egal...
Plötzliche Datenträgerauslastung kurz nach dem Einschalten lt. Task-Manager bei 100 %, Rechner friert sofort ein (Windows 8.1): Hallo, liebe Community, Ich habe einen Laptop von HP "Compaq CQ 58", Festplatte 500 GB, Windows 8.1, 64 Bit, mit AMD E1, 1200 APU with Radeon(tm)...
App Icons werden in der Taskleiste und bei Cortana nicht angezeigt und: Hallo! Seit heute hab ich etwas sehr skurriles und bisher hat keiner der Tipps hier aus dem Forum geholfen. Also Icon-Cache löschen usw. hat alles...
Oben