Cortana Suche durch Windows Suche ersetzen (Windows 10 Prof. Desktop PC)

Diskutiere Cortana Suche durch Windows Suche ersetzen (Windows 10 Prof. Desktop PC) im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, wie kann ich die Cortana Suche auf meinem Desktop PC ohne Mikrophon durch die alte Windows Suche ersetzen? Danke für Antwort
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, wie kann ich die Cortana Suche auf meinem Desktop PC ohne Mikrophon durch die alte Windows Suche ersetzen?
Danke für Antwort

Thema:

Cortana Suche durch Windows Suche ersetzen (Windows 10 Prof. Desktop PC)

Cortana Suche durch Windows Suche ersetzen (Windows 10 Prof. Desktop PC) - Ähnliche Themen

• Wie kann man Programme, die nicht in der Cortana Suche angezeigt werden zu C:\Users\Name\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs hinzufü

Wie kann man Programme, die nicht in der Cortana Suche angezeigt werden zu C:\Users\Name\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs hinzufü: Wenn ich auf C:\Users\Marvin\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs gehe und dort eine Verknüpfung erstellen möchte, um ein...
  • Im Suchfeld bei Cortana ist keine Texteingabe mehr möglich - lediglich noch über Cortana kann eine Suche gestartet werden.

Im Suchfeld bei Cortana ist keine Texteingabe mehr möglich - lediglich noch über Cortana kann eine Suche gestartet werden.: Bisher konnte ich im Windows - Suchfeld eine Frage einstellen - derzeit kann ich in dieses Feld nicht schreiben. Wer kennt die Lösung?
  • Windows Startmenü Suche und Cortana funktionieren auch nach Neuinstallation von Windows 10 nicht mehr

Windows Startmenü Suche und Cortana funktionieren auch nach Neuinstallation von Windows 10 nicht mehr: Hallo Community, ich habe versucht, Cortana zu deaktivieren aber seit dem funktioniert die Startsuche nicht mehr. Auch nach dem Refresh und der...
  • Windows 10 1809 Cortana-Suche Funktion

Windows 10 1809 Cortana-Suche Funktion: ich hab nach denn Update auf 1809 (heute 15.12.2018) denn fehler wenn ich unter der Start Suche ein E oder e und P oder p nur eingebe fangt die...
  • Einstellung-Suche und Cortana-Suche geht nicht

Einstellung-Suche und Cortana-Suche geht nicht: Seit dem letztem Update habe ich das Problem, dass sich die Suche bei Cortana und in den Einstellungen nach Eingabe von zwei Zeichen aufhängt und...