Cortana steht in den Startlöchern!

Diskutiere Cortana steht in den Startlöchern! im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Wie Computerbase: Microsoft Cortana spricht jetzt auch Deutsch - ComputerBase und DrWindows...
areiland

areiland

Threadstarter
Wie Computerbase: Microsoft Cortana spricht jetzt auch Deutsch - ComputerBase und DrWindows: http://www.drwindows.de/content/5043-es-ist-soweit-cortana-spricht-deutsch.html berichten, steht die Sprachassistentin Cortana steht ab heute Abend auch in ihrer deutschen Version in den Startlöchern und kann von den Teilnehmern an der Developer Preview abgerufen werden. Man sollte sich davon aber zunächst nicht zuviel erwarten, denn es ist derzeit noch eine Alphaversion die da kommen wird.

Thema:

Cortana steht in den Startlöchern!

Cortana steht in den Startlöchern! - Ähnliche Themen

• Cortana

Cortana: Cortana funktioniert nicht mehr. Was ist zu tun?
  • Cortana - Es ist ein Fehler aufgetreten versuchen sie es später erneut

Cortana - Es ist ein Fehler aufgetreten versuchen sie es später erneut: Die im Betreff erwähnte Meldung kommt bei einigen Befehlen wie z.b. Timer einstellen, aber Programme öffnen z.b. Taskmanager funktioniert...
  • Cortana

Cortana: Kann mich bei Cortana nicht anmelden
  • Gesammelte Daten von Cortana in Windows 10 löschen - So kann man Cortana-Daten löschen!

Gesammelte Daten von Cortana in Windows 10 löschen - So kann man Cortana-Daten löschen!: Auch wenn es nach wie vor ein wachsendes Feld ist können viele gut auf die diversen virtuellen Assistenten verzichten, oder wollen zumindest...
  • bei Cortana, Word und edge steht dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin obwohl ich verbunden bin

bei Cortana, Word und edge steht dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin obwohl ich verbunden bin: Wenn ich Cortana öffne steht da dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin obwohl ich mit dem Internet verbunden bin und das selbe ist bei Word...