Cortana startet keine Programme mehr

Diskutiere Cortana startet keine Programme mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Seit dem Win10 Creators Update startet Cortana keine Programme mehr, stattdessen wird immer die Websuche geöffnet. Die Frage wird korrekt...

MS-User

Threadstarter
Seit dem Win10 Creators Update startet Cortana keine Programme mehr, stattdessen wird immer die Websuche geöffnet. Die Frage wird korrekt verstanden.
Dieses Problem habe ich auf sämtlichen Win10-Devices (PC, Surface Book, Surface Pro 4, Lumia 950).

Thema:

Cortana startet keine Programme mehr

Cortana startet keine Programme mehr - Ähnliche Themen

Versionsupgrade schlägt fehl: Ich habe schon einiges erlebt und eigentlich auch immer hinbekommen aber hier verzweifle ich. Rechner ist von Win7 auf Win10 geupdatet worden...
Keine Tastatureingabe Möglich in Suchfeld, Edge, Windows Einstellungen oder Apps (Cortana geht auch nicht): Ich stelle hier nochmal die gleiche Frage wie im anderen Thread von mir, da irgendwie so gar keine Vorschläge kommen. Das Problem fängt mich so...
Cortana in Deutsch nicht mehr verfügbar - seit W10Pro Update gestern: Hallo mal wieder an Alle :-) Gestern wurde bei mir das aktuelle Windows Update eingespielt (siehe Foto). Hatte vorher soweit ich mich erinnern...
Surface Book 3: Explorer funktioniert häufig nicht, Arbeiten kaum möglich: Hallo, seit Juni 2020 bin im Besitz des Surface Book 3 zur beruflichen Verwendung (Universität). Surface Book 3 Modell 1900 i7 Win10 Pro...
Programme stürzen ab / PC startet neu: Hallo, habe seit einiger Zeit das Problem, dass beim Starten bestimmter Programme diese entweder sofort abstürzen oder mein PC sich neustartet...

Sucheingaben

cortana startet keine programme

Oben