Cortana neu installieren....

Diskutiere Cortana neu installieren.... im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich hab viele Einträge gefunden, doch keiner hat mir zu diesem Thema helfen können. Mich störte Cortana ziemlich, darauf suchte ich nach einer...
M

MS-User

Threadstarter
Ich hab viele Einträge gefunden, doch keiner hat mir zu diesem Thema helfen können.
Mich störte Cortana ziemlich, darauf suchte ich nach einer Mglichkeit es zu deinstallieren, die fand ich auch auf Chip, mit einem kleinen Tool es vollstädig zu löschen.

Ich habe einiges ausprobier, auch nach einer NeuinstallIation klappt es bei mir nicht. Ich hab über die Funktion "Diesen Pc zurücksetzen" den PC neu aufgesetzt und habe auch alle Daten gelöscht, jedoch ist mein Cortana noch immer nicht da und dadurch auch die Suchfunktion.
ICh hoffe ihr könnt mir hielfen.

Thema:

Cortana neu installieren....

Sucheingaben

cortana neu installieren windows 10

Cortana neu installieren.... - Ähnliche Themen

• Cortana läuft auf neuem Notebook (Acer Apire 3 A315-53G-30Sv) nicht.

Cortana läuft auf neuem Notebook (Acer Apire 3 A315-53G-30Sv) nicht.: Es handelt sich um Vers: 1709 Build 16299.15 Windows 10 Home. Habe schon vieles versucht, bitte um Hilfe.
  • Cortana läuft auf neuem Notebook (Acer Apire 3 A315-53G-30Sv) nicht.

Cortana läuft auf neuem Notebook (Acer Apire 3 A315-53G-30Sv) nicht.: Es handelt sich um Vers: 1709 Build 16299.15 Windows 10 Home. Habe schon vieles versucht, bitte um Hilfe.
  • Cortana kann nicht neu installiert werden.

Cortana kann nicht neu installiert werden.: Ich habe heute Cortana komplett Deinstalliert mit diesem tool/anleitung...
  • Cortana deinstalliert- wie neu installieren?

Cortana deinstalliert- wie neu installieren?: Hi, Ich habe vor Kurzem Cortana komplett deinstalliert möchte es jedoch wieder und habe keinen Wiederherstellungspunkt. Wie kann ich Cortana...
  • Neuer Laptop mit Windows 10 gekauft - Cortana nicht dabei

Neuer Laptop mit Windows 10 gekauft - Cortana nicht dabei: Neuer Laptop mit Windows 10 gekauft, mit allem drum und drann. Heisst auch mit Cortana++++++++ Aber nee is nicht. Hallo, bezahle nicht für ein...