Cortana nach deinstallation wieder installieren geht nicht.

Diskutiere Cortana nach deinstallation wieder installieren geht nicht. im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hey, ich habe Cortana deinstalliert ( mit den Chip Programm: http://praxistipps.chip.de/cortana-vollstaendig-deinstallieren-so-gehts_44689 ) und...
M

MS-User

Hey,
ich habe Cortana deinstalliert ( mit den Chip Programm: http://praxistipps.chip.de/cortana-vollstaendig-deinstallieren-so-gehts_44689 )
und jetzt bekomme ich Cortana einfach nicht mehr rein.
Hab schon einiges probiert z.b. den Befehl DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth aber nichts geht.
Windows hab ich auch schon installiert aber auch da verändert sich nichts.
Bitte um schnelle Antwort.
MFG

Thema:

Cortana nach deinstallation wieder installieren geht nicht.

Cortana nach deinstallation wieder installieren geht nicht. - Ähnliche Themen

• Einstellung-Suche und Cortana-Suche geht nicht

Einstellung-Suche und Cortana-Suche geht nicht: Seit dem letztem Update habe ich das Problem, dass sich die Suche bei Cortana und in den Einstellungen nach Eingabe von zwei Zeichen aufhängt und...
  • Windows 10: Cortana-Suchfeld verkleinern oder ausblenden - so geht's

Windows 10: Cortana-Suchfeld verkleinern oder ausblenden - so geht's: Standardmäßig haben alle Windows-10-Nutzer in ihrer Taskleiste ein Suchfeld untergebracht, über welches alle möglichen Suchbegriffe eingegeben...
  • Spotify über Cortana steuern

Spotify über Cortana steuern: Hallo, ich habe mir eine Wireless Headset gekauft und nutze zurzeit den Spotify-Premium Musikdienst. Nun wollte ich fragen, ob es möglich ist...
  • Cortana nach deinstallation wieder installieren

Cortana nach deinstallation wieder installieren: Hallo, Ich habe Cortana mit der Hilfe dieses Beitrages deinstalliert ...
  • Windows 10 - Windows Suche funktioniert nicht mehr (nach fehlgeschlagener Cortana Deinstallation)

Windows 10 - Windows Suche funktioniert nicht mehr (nach fehlgeschlagener Cortana Deinstallation): Guten Tag, ich habe versucht, Cortana von meinem PC zu entfernen, da der Prozess im Hintergrund lief und ich ihn nicht brauche. Bei dem Versuch...