Cortana Musiksuche Historie > WP-Lumia 950XL DualSim

Diskutiere Cortana Musiksuche Historie > WP-Lumia 950XL DualSim im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Eine Frage in die Runde. Über mein Handy suche ich ab und zu, zur hörenden Musik aus Radio o. irgendwo sonst, den Musiktitel und Interpreten...
M

MS-User

Threadstarter
Eine Frage in die Runde.

Über mein Handy suche ich ab und zu, zur hörenden Musik aus Radio o. irgendwo sonst, den Musiktitel und Interpreten.
In der Cortanasuche, über das Musiksymbol und mobiler Netzverbindung klappt das ganz gut.

Nun werden in meinem Handy nur die letzten 10 Treffer angezeigt. Kann ich an die Historie der vorhergehenden, älteren Musiksuchen noch ran? Zum Beispiel über mein MS-Konto oder andere Wege?

Ich würde gern einzelne von den gesuchten Titeln käuflich erwerben. Davor waren mindestens noch 20-30 Musiksuchen, deren Ergebnisse ich derzeit übers Handy nicht einsehen kann.

Ich bedanke mich im Voraus für Eure Hilfe!

Ciao, der mirk

Thema:

Cortana Musiksuche Historie > WP-Lumia 950XL DualSim

Cortana Musiksuche Historie > WP-Lumia 950XL DualSim - Ähnliche Themen

• Cortana

Cortana: Cortana funktioniert nicht mehr. Was ist zu tun?
  • Cortana - Es ist ein Fehler aufgetreten versuchen sie es später erneut

Cortana - Es ist ein Fehler aufgetreten versuchen sie es später erneut: Die im Betreff erwähnte Meldung kommt bei einigen Befehlen wie z.b. Timer einstellen, aber Programme öffnen z.b. Taskmanager funktioniert...
  • Cortana

Cortana: Kann mich bei Cortana nicht anmelden
  • Gesammelte Daten von Cortana in Windows 10 löschen - So kann man Cortana-Daten löschen!

Gesammelte Daten von Cortana in Windows 10 löschen - So kann man Cortana-Daten löschen!: Auch wenn es nach wie vor ein wachsendes Feld ist können viele gut auf die diversen virtuellen Assistenten verzichten, oder wollen zumindest...
  • Windows app-suche benutzt kein cortana

Windows app-suche benutzt kein cortana: Seitdem ich Windows neu installiert habe, scheint es als wenn die Windows app-suche kein cortana mehr benutzen würde. Das Suchfenster sieht anders...