Cortana Musikerkennung erkennt nichts und andere Musik-Tag-Apps auch nicht

Diskutiere Cortana Musikerkennung erkennt nichts und andere Musik-Tag-Apps auch nicht im Lumia Forum im Bereich Lumia; Hallo, ich bin kürzlich von Android zu Windows 10 Mobile gewechselt und habe nun ein Nokia Lumia 930. Das Erkennen von Musik mittels App gehört...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ich bin kürzlich von Android zu Windows 10 Mobile gewechselt und habe nun ein Nokia Lumia 930.
Das Erkennen von Musik mittels App gehört für mich zum Alltag, nur spuckt Cortana keine Ergebnisse aus, denn nichts wird erkannt (ja, ich weiß: Lupe > zuhören > Notensymbol). Versucht habe ich es mit Thin Lizzy "The Boys are back in Town", was ja wohl in jeder Musikdatenbank vorhanden sein sollte. Auch "Hey Jude" oder "While my Guitar gently weeps" von den Beatles wird nicht erkannt.

Alternativ habe ich es dann mit den Apps SoundHound" und "MusiXmatch" ausprobiert. Das gleiche: nichts wird erkannt, obwohl die Apps anzeigen, dass zugehört wird.

Hilfe! Wer weiß Rat oder kann mir eine vernünftige und zuverlässig arbeitende Musikerkennungs-App für W10M empfehlen?

Ansonsten funktioniert die Spracherkennung mit Cortana hervorragend!

Thema:

Cortana Musikerkennung erkennt nichts und andere Musik-Tag-Apps auch nicht

Cortana Musikerkennung erkennt nichts und andere Musik-Tag-Apps auch nicht - Ähnliche Themen

• Cortana synchronisiert keine Erinnerungen Mehr?

Cortana synchronisiert keine Erinnerungen Mehr?: Seit 18895 synchronisiert Cortana keine Erinnerungen mehr. Könnte es möglich sein, das dies die nächste Etappe ist, um Cortana ganz zu entfernen...
  • bei Cortana, Word und edge steht dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin obwohl ich verbunden bin

bei Cortana, Word und edge steht dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin obwohl ich verbunden bin: Wenn ich Cortana öffne steht da dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin obwohl ich mit dem Internet verbunden bin und das selbe ist bei Word...
  • Cortana für zwei Personen Iriserkennung einrichten

Cortana für zwei Personen Iriserkennung einrichten: Wie kann ich die Iriserkennung für eine zweite Person einrichten?
  • Suchleiste bei Cortana reagiert nicht mit dem was ich schreibe!

Suchleiste bei Cortana reagiert nicht mit dem was ich schreibe!: Hallo, Ich habe das Problem dass die suchleiste unten links bei mir (Cortana) nicht mit dem reagiert was ich schreibe! Z.B. wenn ich eine App...
  • Cortana Musikerkennung erkennt nichts und andere Musik-Tag-Apps auch nicht

Cortana Musikerkennung erkennt nichts und andere Musik-Tag-Apps auch nicht: Hallo, ich bin kürzlich von Android zu Windows 10 Mobile gewechselt und habe nun ein Nokia Lumia 930. Das Erkennen von Musik mittels App gehört...