Cortana kommt als Beta App für Windows 10 in den Microsoft Store - Das Ende oder frischer Wind?

Diskutiere Cortana kommt als Beta App für Windows 10 in den Microsoft Store - Das Ende oder frischer Wind? im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Mit Cortana gab es große Pläne, doch mit der Zeit wurde es immer stille um viele Projekte und auch auf den PCs vieler Nutzer blieb Cortana still...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Thema:

Cortana kommt als Beta App für Windows 10 in den Microsoft Store - Das Ende oder frischer Wind?

Cortana kommt als Beta App für Windows 10 in den Microsoft Store - Das Ende oder frischer Wind? - Ähnliche Themen

• Dos Fenster öffnet sich für eine halbe Sekunde nach PC-boot, Danach kommt Cortana Nachricht "Diesem

Dos Fenster öffnet sich für eine halbe Sekunde nach PC-boot, Danach kommt Cortana Nachricht "Diesem : Dos Fenster öffnet sich für eine halbe Sekunde nach PC-boot, Danach kommt Cortana Nachricht "Diesem Hallo zusammen, Heute habe ich nach dem...
  • Wann kommt Cortana für Android endlich in Deutsch ???

Wann kommt Cortana für Android endlich in Deutsch ???: Kann man schon sagen, wann Cortana endlich auch auf Android Smartphone´s in Deutsch nutzbar sein wird ???
  • wann kommt Cortana nach Österreich?

wann kommt Cortana nach Österreich?: Ich bin Österreich zu Hause und habe Windows.10 auf meinen Notbook. Die Einstellung Land und Sprache Deutschland/Deutsch kann Ich nicht verwenden...
  • Windows 10: Cortana kommt für Android und iOS von Apple - UPDATE

Windows 10: Cortana kommt für Android und iOS von Apple - UPDATE: 26.05.2015, 17:35 Uhr: Mit der Sprachassistentin Cortana tritt Microsoft in einen Wettstreit mit ähnlich gelagerten Diensten wie Siri von Apple...
  • Microsoft: Cortana kommt für Android und iOS von Apple

Microsoft: Cortana kommt für Android und iOS von Apple: Mit dem kommenden Windows 10 bietet Microsoft ein Betriebssystem, dass nicht nur auf allen Plattformen wie PC, Laptop, Tablet und Smartphone...