Cortana keine Verbindung zum Internet

Diskutiere Cortana keine Verbindung zum Internet im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe seit kurzem Probleme mit Cortana. Ich kriege ständig die Meldung von Cortana „ich kann im Moment keine Verbindung herstellen“...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ich habe seit kurzem Probleme mit Cortana. Ich kriege ständig die Meldung
von Cortana „ich kann im Moment keine Verbindung herstellen“ obwohl
die Verbindung zum Internet mit WLAN einbahnfrei funktioniert. Es ist egal ob ich mit
Microsoft oder Lokal-Konto angemeldet bin, beides funktioniert nicht.

Nun ich hab die gängige Tipps ausprobiert wie : Proxy Server deaktivieren,
Verbindung zum Internet über Troubleshooting, sfc /scannow usw. nichts hat
funktioniert. IE ist als Standard Browser eingestellt wie empfohlen, alles umsonst.
Firewall und Antivirus ausschalten hat auch nichts gebracht.
Es nervt gewaltig, nagelneuer Laptop mit Windows 10 Home, 64-bit über 1000 Euro
und nur Probleme mit dem Teil.
Ich wäre sehr Froh wenn mir jemand helfen könnte.
Irgendwelche nützliche Tipps ?

Thema:

Cortana keine Verbindung zum Internet

Sucheingaben

warum kann cortana keien interneverbindung herstellen

,

cortane keine verbindung zum internet

,

cortana keine verbindung

,
cortana ich kann im moment keine verbindung herstellen

Cortana keine Verbindung zum Internet - Ähnliche Themen

• Cortana in Deutsch(Deutschland) nicht verfügbar.

Cortana in Deutsch(Deutschland) nicht verfügbar.: Hey, ich kann seit ein paar Tagen Cortana nicht mehr nutzen.... Mir wird gemeldet, dass Cortana in Deutsch (Deutschland) zurzeit nicht verfügbar...
  • Cortana kann keine Termine oder Erinnerungen anlegen. Sie sagt: "Tut mir leid, dabei kann ich dir nicht helfen". Früher ging das.

Cortana kann keine Termine oder Erinnerungen anlegen. Sie sagt: "Tut mir leid, dabei kann ich dir nicht helfen". Früher ging das.: Hallo im Betreff ist eigentlich schon alles erklärt. Ich habe vorhin auch Cortana mit Skype verknüpft und hier sagt sie mir auf englisch, dass sie...
  • Keine Tastatureingabe Möglich in Suchfeld, Edge, Windows Einstellungen oder Apps (Cortana geht auch nicht)

Keine Tastatureingabe Möglich in Suchfeld, Edge, Windows Einstellungen oder Apps (Cortana geht auch nicht): Ich stelle hier nochmal die gleiche Frage wie im anderen Thread von mir, da irgendwie so gar keine Vorschläge kommen. Das Problem fängt mich so...
  • Meine Verbindung ist Komisch... Cortana

Meine Verbindung ist Komisch... Cortana: Ich und mein Nachbar sind über den gleichen Anbieter im Internet, genau genommen sogar über die gleiche Leitung, er wohnt über mir, und wir nutzen...
  • Lumia 950 cortana keine Verbindung

Lumia 950 cortana keine Verbindung: Bei meinem Lumia 950 funktioniert schon länger Cortana nicht mehr. Es fehlt die Verbindung zum Internet. Was ist zu tun? Egal ob Mobilfunk oder...