Cortana in Deutsch nicht mehr verfügbar - seit W10Pro Update gestern

Diskutiere Cortana in Deutsch nicht mehr verfügbar - seit W10Pro Update gestern im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo mal wieder an Alle :-) Gestern wurde bei mir das aktuelle Windows Update eingespielt (siehe Foto). Hatte vorher soweit ich mich erinnern...

MS-User

Threadstarter
Hallo mal wieder an Alle :-)

Gestern wurde bei mir das aktuelle Windows Update eingespielt (siehe Foto). Hatte vorher soweit ich mich erinnern kann Version 1903. Seit Frühjahr wurde mir immer schon ein Update angekündigt (auf 1904 ??) - kam aber nie etwas - eben bis auf gestern auf die aktuelle Version.

Ich habe die anderen Fragen dazu hier im Board natürlich gesehen - komme da leider bei mir aber auf keine Lösung.

Geht das mit Cortana nun defintiv nicht - zumindest zur Zeit - oder WIE könnte ich das wieder aktivieren?

Handelt sich übrigens bei meinem Notebook um ein HP-ProBook 450 G4 - eben mit Windows10Pro gekauft.

Jetzt steht da ja "Windows Feature Experience Pack" - kann sein das das vorher auch so stand - kommt mir aber "unbekannt" vor, das nur dazu.

Wer mir hier mit einem Tipp helfen könnte:

Vielen Dank!

Herzliche Grüße

Thema:

Cortana in Deutsch nicht mehr verfügbar - seit W10Pro Update gestern

Cortana in Deutsch nicht mehr verfügbar - seit W10Pro Update gestern - Ähnliche Themen

Kein Internet mehr seit Windows Update („2004“): Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen! Gestern wurde das Windows Update bei mir installiert und seitdem funktioniert weder WLAN noch...
Kein Internetzugriff über Ethernet mehr seit Oktober Update: Hallo, ich habe gestern (02.10.2020) mein Windows 10 geupdated. Nach diesem Update hat sich mein PC nichtmehr per Ethernet Kabel mit dem...
Seit einem Update (?) keine Anzeige der Akku Restlaufzeit mehr - nur Prozentangabe: Hallo mal wieder an alle Retter :-) (Hinweis an die Mod.: falls die Frage hier falsch eingestellt ist bitte ggfs. in andere Rubrik setzen) Habe...
Externes Mikrofon nimmt in Audacity nicht mehr auf nach der Instalation von 2 Updates durch Windows 10: Hallo Zusammen, ich habe heute Mittag bei einem Neustart zwei Updates vorgenommen und danach konnte ich in Audacity mit meinem externen...
Seit Windows 10 Neuinstallation gestern Internetgeschwindigkeit (WLAN) langsam (außer Youtube?): Hallo! Ich versuche schon den ganzen Tag rauszufinden, was mit meinem Laptop/WLAN los ist. Ich habe gestern Windows 10 Home neu installiert...
Oben